Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Internetleiste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Internetleiste
 
Autor Nachricht
carina.m
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 589
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 - 12:48:51    Titel: Internetleiste

Hallo... ich hab hier mal eine Frage...
ich wüsst auch nicht wen ich sonst fragen könnte...

also... weiß vielleicht jemand, wie man all diese Adresse, die oben in der Leiste fürs Internetsuchen löschen kann?
Ich mein die Leiste in die man z.B www.google.de eingibt oder sowas... weil immer wenn ich da was eingebe kommt mir gleich ne ewigst lange Liste wo ich schon einmal war... und das stört mich... brauchen kann ich das auch nicht..

Kann mir hier jemand helfen?
danke schön
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 - 13:02:56    Titel:

Du kannst im Internet Explorer die Liste der besuchten Seiten löschen, das geht unter Extras->Internetoptionen->Allgemein. Im Firefox geht das mit der Tastenkombination Strg+Shift+Entf.
carina.m
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 589
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 - 13:13:32    Titel:

ja ok... dir internetoptionen hab ich gefunden...
aber ich weis nicht wo ich das dann löschen kann...
ich hab windows vista
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 - 13:14:52    Titel:

Die Sache nennt sich in der Regel "Verlauf leeren". Such mal nach so was.
carina.m
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 589
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 - 13:21:34    Titel:

oh.. ist es vielleicht das?:

Browserverlauf
löscht temporäre Dateien, den Verlauf, Cookies, gespeicherte Kennwörter und Webformularinformationen

also das ist das was da steht...
kann ich das jetzt einfach löschen?
Night_walker
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.06.2007
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 - 13:33:22    Titel:

ich kann dir leider bei internetexplorer ned so viel sagen aber ich kann dir nur firefox empfehlen des is sicherer und du kannst von haus aus einstellen dass es diese gaanzen seiten nicht mehr speichert usw ^^
einfach extras und einstellungen
Wage
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 60
Wohnort: Langenzersdorf, Österreich

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 - 14:16:56    Titel:

ja, solltest du eig. löschen können, es sei denn du magst die cookies nicht verliern (z.B.: dass du auf einer best. site eingeloggt bist)
is im normalfall aber eigentlich kein problem.

weiters kann ich mich nightwalker nur anschließen, firefos is einfach besser, übersiochtlicher, schneller, einfach gmiadlicher Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Internetleiste
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum