Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

deutscharbeit gedichtinterpretation - themen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> deutscharbeit gedichtinterpretation - themen?
 
Autor Nachricht
ricola
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 - 14:49:09    Titel: deutscharbeit gedichtinterpretation - themen?

hi ....also ich schreibe übermorgen eine deutscharbeit mit dem thema Gedichteinterpretation .....(10 klasse realschule) und unsere lehrerin meinte das es dem gedicht willkommen und abschied ähnelt ich dachte an mailied ...habt ihr iregendwelche Vorschläge .....? wäre echt lieb
Becii
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Schlü

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 - 15:41:40    Titel:

habt ihr willkommen und abschied durchgenommen?
ricola
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 - 16:19:42    Titel: interpretation

ja wir haben willkommen und abschied durchgenommen aber nicht wirklich intensiv ....unsere lehrerin meinte nur das es zwischen willkommen und abschied und dem gedicht das uns in der arbeit erwartet viele bezüge gibt wie zum beispiel dei Liebe und natur ...liebe grüsse
Becii
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Schlü

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 - 16:21:03    Titel:

Ich würde am besten als Übung Willkommen und Abschied nochmal analysieren... dann hast du auch in der arbeit dann eine idee für das andere gedicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> deutscharbeit gedichtinterpretation - themen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum