Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Austausschjahr oder auch net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Austausschjahr oder auch net
 
Autor Nachricht
Melanie 2
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 - 03:12:52    Titel: Austausschjahr oder auch net

Hi, also ich bin grad in Amerika und ich habe hier kein Biologie. ich habe aber naechstes Jahr wenn ich weiter in die 12,klasse gehe wieder Biologie.
Vielleicht koennt ihr mir mal sagen, ob ich von der 11 klasse viel verpasse.
Baut 12 auf 11 auf??

Danke
Melanie
paranema
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 111
Wohnort: Schwabach

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 - 11:22:53    Titel:

Also ich hatte in der 11. auch kein Bio. Gibts in Bayern in der elften net. Wär also ganz interessant aus welchem Bundesland du kommst.
Butzelsche
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.12.2004
Beiträge: 42
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 - 14:30:39    Titel:

Also bei uns in Hessen nehmen wir die Cytologie durch. Alles was mit der Zelle zu tun hat und wie sie aufgebaut ist. Verpassen kann man eigentlich nicht viel, es kommen nur viele neue Begriffe dazu, allerdings kann man das alles durchaus in kürzerer Zeit lernen.
Gast







BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 - 18:36:08    Titel:

Ich gehe auch in Hessen in die 11 Klasse. Wir haben Cytologie gemacht und fangen gerade mit Genetik an. Sicher kann man das schnell nachholen. In der 12 wird aber in der Regel nicht wiederholt, sondern der Stoff aus der 11 als Grundwissen vorausgesetzt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Austausschjahr oder auch net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum