Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mtv Europe Music Awards 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Mtv Europe Music Awards 2007
 
Autor Nachricht
hrTheRasmus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 404

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2007 - 01:24:44    Titel: Mtv Europe Music Awards 2007

Gestern waarn ja die EMAs in München. Ich muss sagen zum kotzen.
Alle Liveauftritte waren schrecklich mit dem Höhepunkt Mika.
Was soll das. Der Geschmack der Leute is jetzt doch nicht so schlimm.
Ich muss echt sagen Tokio Hotel war die beste Band - und das aus dem Mund eines männlcihen Wesesn Exclamation
Avril Lavigne hat die meisten Awards bekommen. Ihr ALbum ist doch echt nichts. Wenn man an früher denkt hatte das noch etwas aber jetzt? Ihr Liveauftritt spiegelt das Ganze perfekt wieder. Gibt es überhaupt keine tollen Musikmomente mehr?
Das einzig Positive war der Sänger der Foo Fighters. Der hat glaub ich selbst gewusst dass die genze Veranstaltung ein Reinfall war und hat den Abend etwas gerettet.
Schade um den Abend - ich hatte mich echt drauf gefreut!

Bin ich nur schlecht drauf oder denkt ihr auch so?
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2007 - 01:47:02    Titel:

Zitat:
Das einzig Positive war der Sänger der Foo Fighters. Der hat glaub ich selbst gewusst dass die genze Veranstaltung ein Reinfall war und hat den Abend etwas gerettet.

Dave Grohl? Was hat der denn gerissen? ich habs nicht gesehen, also klär mich bitte jemand auf.
hrTheRasmus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 404

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2007 - 10:17:16    Titel:

YO der hat halt backstage etwas Stimmung gemacht und die Leute Interviewt. Der war gut drauf und hat seine gute Stimmung etwas auf mich übertragen.
ununknown
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 - 17:44:27    Titel:

war wirklich nicht besonders...
J.C.Denton
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 6279

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 - 16:06:05    Titel:

ununknown hat folgendes geschrieben:
war wirklich nicht besonders...


Die Qualität geht seit den 90ern ständig abwärts. Früher war Metal noch richtig gut. Heutzutage idst das alles gleich.
Skyllia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 12:29:24    Titel:

Ich fands auch nicht soo das wahre... Schade eigentlich Sad
Gottesschaf
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2211

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 23:26:23    Titel:

Die Stimmung war schlecht, die Auftritte schlechter.

Die EMAs kann man generell in die Tonne kloppen, die letzten guten EMAs waren in Frankfurt mit AliG und einem Rammstein-Auftritt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Mtv Europe Music Awards 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum