Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einklagen in Köln (BWL)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Einklagen in Köln (BWL)
 
Autor Nachricht
Gottesschaf
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2211

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2007 - 22:54:50    Titel:

Jabe hat folgendes geschrieben:
Mein Freund wohnt dort Confused
muss ja nicht unbedingt köln sein.. aber halt dort in der nähe.

Willst du unbedingt wegen deinem Freund dort studieren? Das wäre ein wenig kurzfristig gedacht...
schepps
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 13:11:37    Titel:

Kölner_VWLer hat folgendes geschrieben:
@Robbie

ich denke mal das war ironie, ansonsten Rolling Eyes

@jabe

mein vorposter hat schon einige unis genannt, wobei die uni köln schon in bwl nicht schlecht ist.

Zum Wintersemester diesen Jahres lag der BWL NC allerdings bei 1,7. Ich selbst studiere VWL in Köln und habe ein Abi von 2,6. Damit bin ich im Sommersemester 2007 reingekommen.

Also ohne Wartesemester wird es sehr schwer werden, an eine Möglichkeit sich "einzuklagen" glaube ich nicht.


der schnitt im nachrück lag aber deutlich tiefer...2,4 wenn ich nicht irre...dürft mich gerne verbessern...

ansonsten kann man sich ja im abi nochmal anstrengen...hast ja noch ein jahr und die abiturprüfung, um da was zu verbessern...
_Emma_
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2007 - 09:20:13    Titel:

Ich find auch, einfach so umziehen planlos. Überlege doch bitte einmal erst was du möchtest und dann sieht man weiter. Wo liegen deine Stärken? Eher FH oder Uni? muss es Köln sein? vergleich mal die umliegenden Unis/FHs von NC, Umgebung etc. Und btw: wieso zieht dein Freund nicht um Rolling Eyes

LG Emma
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Einklagen in Köln (BWL)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum