Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

VWL - Universität Freiburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> VWL - Universität Freiburg
 
Autor Nachricht
PeterGalesi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 15:34:24    Titel: VWL - Universität Freiburg

Hey Leute,

was haltet ihr von der Universität Freiburg in VWL? Die haben immernoch Diplom und sind in den Rankings auch nicht so top, aber vielleicht hat ja hier jemand weiter insights...

welche bereiche der VWL sind in Freiburg gut, welche kann man vergessen?

Vielen Dank!
makro3
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 951

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 15:35:31    Titel:

Freiburg gehört in VWL zum grauen Mittelmaß:

wenn du ambitioniert bist, solltest du das mE lassen. Alleine in Bawü gibt es einige bessere Adressen.

In empirischer Wirtschaftsforschung gibt es einen exzellenten Prof (Bernd Fitzenberger), allerdings würde ich mich nicht auf einen Prof verlassen, wenn er geht, stehst du evtl dumm da.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> VWL - Universität Freiburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum