Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Selbstorganisation Work and Travel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Selbstorganisation Work and Travel
 
Autor Nachricht
Marja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 14:46:39    Titel: Selbstorganisation Work and Travel

Hey Leute,
im nächsten Jahr habe ich vor mein Abitur zu machen und würde gerne danach mit einer Freundin ein Auslandsjahr machen. Vor allem interessieren wir uns für Work and Travel in Kanada. Unser großes Problem besteht aber in den finanziellen Mitteln, die Organisationen dafür haben wollen. Aus diesem Grund denken wir jetzt über Selbstorganisation nach. Mich würde interessieren ob jemand dies auch schon getan hat und mir vielleicht sagen könnte, ob es sich gelohnt hat usw. Außerdem wäre es klasse wenn irgendwer eine Ahnung davon hätte wie man das alles am besten organisiert und ob es womöglich bestimmte Familien in Kanada gibt die gerne Sprachschüler aufnehmen oder so. Sollte nämlich alles so günstig wie möglich sein.
Also wenn jemand in der Lage ist mir solche Fragen zu beantworten dann würde mich sehr darüber freuen. Schon mal danke im Voraus. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Selbstorganisation Work and Travel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum