Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studium Plus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Studium Plus
 
Autor Nachricht
Anne1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 18:37:27    Titel: Studium Plus

Hallo ihr!
Ich habe gerade ein riesiges Problem: Bis Montag muss ich entscheiden, ob ich eine Studium plus Stelle in BW-Mittelstandsmanagement annehmen will.
Eigentlich hatte ich die Bewerbung nicht so ernst genommen, aber jetzt muss ich mich nunmal doch entscheiden.
Die Feedbacks von Absolventen waren eher negativ, so was wie "Würde ich nicht mehr machen"oder, dass man nicht mal mehr Freunde und ein Familienleben vor lauter Lernen hat.
Wenn jemand von euch mir mehr dazu sagen kann (positiv oder negativ) und, ob es echt so hart ist und man so viel aufgeben muss, dann schreibt mir bitte.
Floribus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 - 09:28:15    Titel:

also ich studier BWL in Mannheim.. (B.Sc.) und ich kann dir sagen dass wir hier keine Freizeit haben..
neben dem studium noch arbeiten is schier undenkbar..
also das mit dem Lernpensum ist nicht nur bei ausbildung plus.. alles wo bachelor steht is brutaler stress
Anne1988
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 - 13:00:56    Titel:

Dankeschön, bin mir auch fast sicher, dass ich absage...
Floribus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 - 15:46:41    Titel:

is damit jetzt eigentlich BA gemeint oder kooperatives studium an ner regulären staatl. uni?
Gottesschaf
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2211

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 - 15:54:44    Titel:

Floribus hat folgendes geschrieben:
also ich studier BWL in Mannheim.. (B.Sc.) und ich kann dir sagen dass wir hier keine Freizeit haben..
neben dem studium noch arbeiten is schier undenkbar..
also das mit dem Lernpensum ist nicht nur bei ausbildung plus.. alles wo bachelor steht is brutaler stress

Sprichst du nur für dich selbst oder für deinen gesamten Studienumkreis?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Studium Plus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum