Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung als netztwerkadministrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung als netztwerkadministrator
 
Autor Nachricht
Odinius
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 19:49:20    Titel: Bewerbung als netztwerkadministrator

Bewerbung um eine Stelle als Netzwerkadministrator
Ihr Stellenangebot im … vom …


Sehr geehrter Herr … geehrte Frau … ,

als Netzwerkadministrator mit 5 jähriger Praxis in einer großen internationalen
Serverlandschaft betreute ich Windows-Systeme, Applikationen und war 2nd Levelsupport
bei Anwenderfragen.

Hier stellte ich meine Zuverlässigkeit bei der Konfiguration und Administration
durch eine hohe Systemverfügbarkeit unter Beweis.
Nach meiner Ausbildung als HTL- Elektrotechniker und mehrjähriger Praxis eignete ich mir,
im Zuge einer Umschulung und im Laufe der Anstellung, die Erfahrung mit Windows
Betriebssystemen 2000/2003/XP, Domänenverwaltung, Citrix und den meisten
Microsoftanwendungen an.

Ich arbeite nicht nur gerne eigenverantwortlich, sondern bringe mich mit Flexibilität,
Belastbarkeit, großer Lernbereitschaft und rascher Auffassungsgabe auch gerne in ein
bestehendes Team ein.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Anlage:
Lebenslauf
-----------------------------
(in dem ich noch genauer Tätigkeitbeschreibung und Arbeitsbereiche meine letzten Firma anführe)

Findet ihr das so OK ?
Leider war Aufsätze schreiben oder so noch nie eine meiner positiven Eigenschaften Sad
Danke für eure Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung als netztwerkadministrator
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum