Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

skalarprodukt eines vektors
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> skalarprodukt eines vektors
 
Autor Nachricht
ineedh
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 - 15:51:38    Titel: skalarprodukt eines vektors

hallo!

hab ein problem mit einer matheaufgabe.....


ich hab einen punkt c(4|7) der spitze eines gleichschenklichen dreiecks abc ist.
weiter ist die gerde y= -0,25x+1 gegeben.
die punkte A und B leigen auf der geraden.

wie kann ich mit hilfe des skalarproduktes eines vektors ausrechnen, wo die punkte A und B liegen?

mfg
ineedh
Gast







BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 - 00:59:20    Titel:

Das Dreieck ist so nicht bestimmt. "die punkte A und B leigen auf der geraden" — ja, aber wie weit voneinander entfernt?

Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> skalarprodukt eines vektors
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum