Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fachgymnasium Ökotrophologie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fachgymnasium Ökotrophologie
 
Autor Nachricht
Miauz Honey
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 21:54:59    Titel: Fachgymnasium Ökotrophologie

Smile hallo ihr lieben trophologen Smile

ich suche kontakt zu jemandem der dasselbe durchmacht oder durchgemacht hat , möchte euch mal soooo gern fragen dazu stellen

Also meldet euch bitte , das wäre gaaaanz sehr schön Smile
Bin in der 11. Klasse und 19 jahre alt und bin gespannt wie ängstlich ^^
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 22:15:59    Titel:

Sorry! Ich hab noch ´ne Frage.
Du bist in der 11.Klasse und 19?
Kannst du mir das erläutern?
Miauz Honey
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 22:18:44    Titel:

na klar =)

Sad


Smile


Sad


also klar ist , ich finds nicht lustig ^^ nich mehr ^^ normalerweise würde ich dieses jahr mein abi machen . ich...bin aber sitzen geblieben auf der realschule und dann auch noch...auf die hauptschule gekommen . den erweiterten habe ich bekommen , bin daraufhin nach der 10. hauptschule auf die bbs und den erweiterten real nachgeholt. so, jetzt bin ich endlich in der 11 . ^^ Cool
DelphiMann
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 1216

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 22:22:25    Titel:

Mit viel Arbeit und Ausdauer - Ausdauer hast Du anscheinend - wirst Du das Abitur erlangen.

Nur, denke nicht an die 13. Klasse; sondern konzentriere Dich auf die 11. Klasse!
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 22:26:39    Titel:

Aber es ist gut, dass du jetzt schon ein Ziel hast.
Wenn ich so an die "Ich hab mich 2 Wochen vor meinem Abi entschieden Medizin zu studieren, habe aber nur einen Schnitt von 2.4 - Typen" denk...
Miauz Honey
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2007 - 22:27:10    Titel:

wäre wahrscheinlich besser , und es würde mich nicht um den verstand bringen ..

delphimann (du) schreibst so dass man es sich gut zu herzen nehmen kann , kompliment Smile !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fachgymnasium Ökotrophologie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum