Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gestalterin für visuelles Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Gestalterin für visuelles Marketing
 
Autor Nachricht
vollfake
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 - 15:05:25    Titel: Gestalterin für visuelles Marketing

Hey Leute.

Ich habe eine Einladung zu einem Eignungstest bei Peek&Cloppenburg erhalten.
Nun habe ich ein paar Fragen, insgesamt ist es meine erste Einladung zu irgendetwas überhaupt. Bin halt noch in der 13. also mach erst nächstes Jahr Abi und habe halt angefangen mit dem Bewerbungen schreiben. ^^

1. Was erwartet mich bei dem Eignungstest?

2. Vorstellungsgespräch ist dort noch nicht, oder?

3. Unterschied zwischen Eignungstest und Einstellungstest? ^^
caro90
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 166
Wohnort: Deggendorf/Berlin/Mannheim

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 - 21:03:50    Titel:

Darf ich dir nen Rat geben, gib P&C unter der Rubrik "Suchen" ein und du findest einen ganzen Thread dazu Smile

Unterschied: Eignungstest-Einstellungstest -> Es gibt keinen. Es ist ein Test der deine Fähigkeiten prüft...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Gestalterin für visuelles Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum