Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mein handgeschriebener Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Mein handgeschriebener Lebenslauf

Autor Nachricht
F3RARR1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2007 - 23:07:25    Titel: Mein handgeschriebener Lebenslauf

Hallo das ist mein Lebenslauf:

Mein Name is XXX XXXXX, ich bin XX Jahre alt und wohne in XXXXXX. Ich bin am XX.XX.XXXX in XXXXXX geboren. Meine Eltern sind XXX XXXXX und XXXX XXXXXX, ich habe noch einen jüngeren Bruder, er heisst XXX und ist XX Jahre alt. Ich ging XXXX-XXXX in XXXXX, in die Primarschule im Schulhaus XXXXXXX. Seit 2 Jahren gehe ich in XXXX, in die Sekundarschule A ins Schulhaus XXXXX, inzwischen bin ich schon in der 9. Klasse. Meine Stärken liegen eher in den Sprachen, vorallem im Deutsch. Meine Schwächen sind dagegen in der Geometrie.

Könnt ihr in mal durchlesen und sagen wie ihr in findet. Rechtschreibefehler suchen oder bessere Formulierungen finden, wäre sehr nett. Ich muss einen solchen Lebenslauf in Aufsatzform schreiben, weil er verlangt wird.

Danke schonmal.

MfG
F3R
Listing
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2007 - 08:18:58    Titel: Re: Mein handgeschriebener Lebenslauf

F3RARR1 hat folgendes geschrieben:
Meine Stärken liegen eher in den Sprachen, vorallem im Deutsch. Meine Schwächen sind dagegen in der Geometrie
woodstock.
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2007 - 12:01:14    Titel:

von wem wird er verlangt und zu welchem Zweck?
F3RARR1
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 05 Nov 2007 - 13:03:45    Titel:

Er wird verlangt wahrscheinlich um die Schrift zu überprüfen und der Beruf ist eben Kaufmann.

Was soll ich da verändern???
Meine Stärken liegen eher in den Sprachen, vorallem im Deutsch. Meine Schwächen sind dagegen in der Geometrie.

Habt ihr noch andere Vorschläge zum Text?

Danke schonmal.

MfG
F3R
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Mein handgeschriebener Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum