Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Persönliche Eindrücke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Persönliche Eindrücke
 
Autor Nachricht
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 21:53:42    Titel: Re: re

derjim hat folgendes geschrieben:

Und die Cafeteria-Bedienung hat ja wohl ihren ganz eigenen berliner Charme.. ich sag nur "Wat wolln se?" Cool


Oh jaja, die haben alle ein sehr lautes Organ Wink und auf den Mund gefallen ist von denen keiner Smile - "Lassen se et sich schmecken!". Die Frau aus der FU-Cafeteria ist allerdings noch cooler drauf Very Happy.
derjim
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 906

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 22:00:39    Titel: re

nee ne? im "streber-cafe" wo nur leise getuschelt und geglotzt wird? kaum is man weg da ändert sich wohl alles
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Persönliche Eindrücke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum