Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Luftverkehrskauffrau Berlin Schönefeld 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Luftverkehrskauffrau Berlin Schönefeld 2008
 
Autor Nachricht
Corny168
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 - 12:21:21    Titel:

delete


Zuletzt bearbeitet von Corny168 am 20 Mai 2011 - 21:36:30, insgesamt einmal bearbeitet
LauraFee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 - 22:58:21    Titel:

Hallo
Ich heiße Láura bin 14 Jahre alt und muss mich ja jetzt langsam auf meine späteres Berufsleben konzentrieren, da ich später mal sehr gerne als Servicekauffrau im Luftverkehr arbeiten möchte hätte ich einige Fragen an euch... Very Happy

1.Muss man wirklich sehr gut in Mathe sein, weil Mathematik
ist nicht gerade mein Lieblingsfach stehe trotzdem 3 ist das jetzt zu schlecht? Very Happy
Und in welchen fächern sollte ich doch noch besser stehen als eventuell 3 dann weiß ich wo ich nicht mehr all zu viel quatschen sollte. Smile
Also im Moment stehe ich ja auch in keinen Fach schlechter als 4 außer in Physik.Rolling Eyes

2.Zu den Vorrausetzung sollte ich noch eine Berufsschule besuchen oder doch lieber die Fachabitur absolvieren was wäre denn besser oder wäre doch was ganz anderes besser?

3.Demnächst würde ich noch anfangen einen Englisch Kurs ca. 1 Jahr zu besuchen bis ich wirklich sicher und fließend Englisch spreche. Ich würde auch nochmal Spanisch oder Portugiesich lernen oder reicht es Englisch zu beherrschen?

4.Und zu guter letzt sind die Erreingnungstests wirklich so scheisse schwer? Wink

Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand erfahrendes zurück schreibt damit wärt ihr mir echt beholfen.
Freue mich auf Antwort Very Happy
Corny168
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 - 00:21:02    Titel:

delete

Zuletzt bearbeitet von Corny168 am 20 Mai 2011 - 21:36:58, insgesamt einmal bearbeitet
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 - 14:53:39    Titel:

@bewerberin18: Ich hab mich ja auch bei Globe Ground beworben und nicht direkt bei Schönefeld bzw. Berliner Flughäfen...also ich würde ja dann mit Passagieren zu tun haben, denn das ist ja die Handlingsfirma. Was hast du denn für ne Ausbildung...aufm Flughafen oder was anderes?
@corny: Ich fand den Test eigentlich nicht super schwer, aber auch nicht leicht...ich hab jedoch nicht ganz alles geschafft...hab dann am Ende den "Aufsatz" nur so halb.
LG Very Happy
LauraFee
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 - 18:16:15    Titel:

Corny168 danke dir viel mals Very Happy
Franziskarrr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 - 21:57:31    Titel:

@corny168: Es macht sehr viel Sinn, den anderen Bewerben genau zu sagen, was im Test rankam. Das sind Konkurrenten, die nun logischerweise bessere Chancen haben! Man o Man...
Corny168
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 - 22:08:04    Titel:

delete

Zuletzt bearbeitet von Corny168 am 20 Mai 2011 - 21:37:36, insgesamt einmal bearbeitet
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 - 16:10:49    Titel:

Naja wir wollens mal nicht übertreiben...so viel hilft das auch nicht, man kennt ja dadurch keine Lösungen oder die genauen Aufgaben. Das einizge, was den vorteil bringt ist Geo von Deutschland....man kann den Test betimmt auch schaffen, wenn man das alles nicht vorher weiß!
LG Very Happy
Franziskarrr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 - 15:03:41    Titel:

Corny168 hat folgendes geschrieben:
na und schon mal was fürs allgemeinwohl gemacht?! mein gott wenn man so etwas davor nicht gewusst hat, dann kommt man da eh nicht durch!

Wenn ichs nicht schaffe ist auch nicht schlimm.
Dann ist halt jemand besser.


1. Es geht hier nicht ums Allgemeinwohl, sondern um eine Hand voll sehr begehrter Ausbildungsplätze! Und natürlich sind andere Leute besser als du, wenn du ihnen sagst, was rankommt... Naja, aber immerhin haste was fürs "Allgemeinwohl" getan...

2. Ich habe heut eine Einladung zum Interview bekommen, und ich wusste vorher nicht, was rankommt. Also schafft mans sehr wohl auch ohne Vorkenntnisse... soviel zu deiner Theorie..
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 - 19:20:16    Titel:

@Franziskarrrr: Wann hattest du deinen Test?
LG Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Luftverkehrskauffrau Berlin Schönefeld 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum