Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Luftverkehrskauffrau Berlin Schönefeld 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Luftverkehrskauffrau Berlin Schönefeld 2008
 
Autor Nachricht
Franziskarrr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 - 19:35:15    Titel:

Am 16.10., war glaube die erste Runde gewesen.
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 07:37:53    Titel:

@Franziskarrr: Ich wünsch dir viel Glück beim Interview...bist du von Globe Ground oder Berliner Flughäfen eingeladen? Da hattest du ja eine ganz schön lange Wartezeit. Naja, zu uns haben die gesagt, dass wir erst im Januar damit rechnen können. LG Very Happy
Franziskarrr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 16:08:57    Titel:

Einladung zum Test war von GlobeGround, Einladung zum Gespräch vom Flughafen.
Naja, 1 Monat Wartezeit finde ich nicht sehr lang Wink Ich bin anscheinend eine von den Leuten, die sofort zum Gespräch eingeladen werden. Gibt ja wohl noch ne Warteliste, keine Ahnung, wie lange die warten müssen..
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 - 17:05:06    Titel:

@franziskarrr: Naja ich muss noch bisschen warten...bis Januar! Ich hab von den Berliner Flughäfen ja ne Absage und von Globe Ground wurde ich zum Test eingeladen, also hab ich ja auch nur noch dort ne chance. Du warst dann sicher für beides eingetragen.
Da musst du echt gut geswesen sein. Wusstest du viel in Geo? Also Deutschland fand ich kein Poblem, aber die ganzen anderen Länder und Städte!? Wir können auch wenn du willst über pn schreiben...bisschen Erfahrungsaustauch!
LG Very Happy
Arashi.89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 - 19:32:33    Titel:

Hey,

also ich habe am Donnerstag einen Absage vom Flughafen Schönefeld bekommen ( ich war bei Test am 11.11 dabei). und jetzt habe ich mal eine Frage und zwar hatte ich mich gleichzeitig auch bei Globe ground beworben...Wurde aber nur vom Flughafen Schönefeld zu diesem Eignugstest eigeladen. Hatte aber vorher so ca. Ende Oktober von Globe ground einen Eingagnsbestätigung erhalten...Da ich ja ber den test nicht bestanden habe, müsste ich ja auch bei Globe ground durchgefallen sein... Bekomme ich jetzt von denen noch meine Unterlagen zurück? Ich habe nämlich nur meine Unterlagen von dem Flughafen Schönefeld zurückbekommen...Weiß vielleicht jemand von euch ob ich sei noch bekomme? Wäre echt nett wenn jemand antworten würde...
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 08:57:45    Titel:

Ich würde nicht sagen, dass du dann dort automatisch auch raus bist, denn du weist ja nicht wie knapp es war. Es kann ja sein, dass die sich reinteilen und du dann für GG eingeladen wirst. Ich hab auch noch nix und war aber nur für GG eingeladen (war auch am 11.11.) Warte erstmal ab! LG Very Happy
Arashi.89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 19:34:38    Titel:

danke für deine Antwort...ja vielleicht hast du ja recht...wobei ih mir da nicht mehr sehr große hoffnungen darauf mache..na ja mal sehen...ist ja cool, dass du auch am selben tag da warst...ich wünsch dir auf jeden fall noch viel glück und drück dir die daumen, dass du weiter bist...
La_Becca
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 20:34:23    Titel:

Danke...hoffe es so sehr und ich wünsch dir natürlich auch noch Glück...vielleicht klappts ja doch noch...geb die Hoffnung nicht auf!
LG Very Happy
SweetAngel2382
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2008 - 22:25:55    Titel: @Bewerbin18

Hi,

falls du jetzt mich meinst, ja ich habe in Schönefeld meine Ausbildung gemacht, aber nicht bei Globe Ground , sondern bei TRANICO (Lufthansa Trainingszentrum). Bei Globe Ground habe ich mein Praktikum am Check-in 6 Monate lang gehabt (war von der Schule aus) ne Weile Blockunterricht und dann mal wieder so 3-5 Monate Praktikum.. seit diesem Jahr im Januar bin ich fertig mit meiner Ausbildung.

Wenn du noch mehr Fragne hast, kannst mich gerne weiterhin noch viele Löcher in dne Bauch fragen hehe..bin eine ausgelernte SKL und habe auch schon Erfahrung am Check-in (6Monate) lang bei Tuifly
Franziskarrr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2008 - 20:05:25    Titel:

Hatte nun letze Woche das Gespräch. Kurz vorher bin ich vor Aufregung fast gestorben, aber als es dann losging, hab ich mich wieder relativ beruhigt Wink Lag wohl auch daran, dass Frau K. und Herr L. sehr nett waren und die ganze Atmosphäre eigentlich relativ locker war.

Nun heißt es warten bis Februar :/ Am Anfang hatte ich ein relativ gutes Gefühl, da halt ein richtiges Gespräch zustande gekommen ist. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Zweifel kommen auf, hätte noch so viel mehr erzählen können... Naja, immer positiv denken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Luftverkehrskauffrau Berlin Schönefeld 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum