Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gute / Renommierte FH für Int. Business & Management?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Gute / Renommierte FH für Int. Business & Management?
 
Autor Nachricht
Calypso22
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2007 - 12:37:56    Titel: Gute / Renommierte FH für Int. Business & Management?

Hallo,

ich studiere seit knapp 2 Monaten an der Fontys in Venlo International Business and Management, bin aber momentan absolut unglücklich damit (Stress wegen Fahrerei, Züge streiken dauernd, Streit mit Mitgliedern aus der Gruppenarbeit und somit null Lust mehr auf die Leute/den Laden da Sad ).


Ich wohn in Düsseldorf, und bin jeden morgen mit dem Zug zur Uni, was prinzipiell kein Problem ist, wenn der Zug nicht bloss 1. in der Stunde fahren würde, und super oft ausfallen würde.


Nun suche ich eine andere FH an der ich Int. Business & Manag. studieren könnte, die aber ähnlich gut/renommiert/anerkannt ist, wie die Fontys in Venlo.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Sad Sara
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7834
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2007 - 13:38:56    Titel:

Naja, der Zug dürfte in absehbarer Zeit wieder normal fahren. Und bloß weil dir ein Team nicht gefällt, würde ich jetzt nicht gleich alles hinschmeißen. Das passiert doch öfter mal im Leben. Also durchbeißen.

Gruß
Pauker
Guardian-Weekly-Fan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Dublin

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2007 - 13:40:59    Titel:

Wie flexibel bist du denn Sara? Magst du in Duesseldorf wohnen bleiben?

Der Studiegang wird ja mittlerweile von fast jeder FH angeboten. Schau dir doch mal Rankings an (wenn ich davon auch selbst nicht so der Fan bin, aber die geben dir Hinweise).

Denke Deggendorf, Pforzheim und die ueblichen aus Reutlingen werden oft genannt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Gute / Renommierte FH für Int. Business & Management?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum