Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewerbung Textilveräuferin bitte Bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung Textilveräuferin bitte Bewerten

Autor Nachricht
Katarinamaus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 01:49:00    Titel: Bewerbung Textilveräuferin bitte Bewerten

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Textilverkäuferin
(Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit-Kennziffer:xxxx)

Sehr geehrte Frau xxx,

um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, suche ich eine neue interessante Anforderung in Ihrem Unternehmen. Ich halte mich für qualifiziert Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Gerne möchte ich Sie davon überzeugen, daß mein bisheriger Werdegang alle erforderlichen Voraussetzungen erfüllt.

Ich habe eine drei Jährige Ausbildung zur Augeoptikerin absolviert. Während meiner Ausbildung umfasste mein Zuständigkeitsbereich den Schrift- und Telefonverkehr mit Kunden und Lieferanten, hierbei konnte ich feststellen, dass mir der Umgang mit Menschen sehr viel Freude bereitet. Darunter fiel die Kundenorientierte Beratung und die Präsentation unserer Produkte, und die EDV-Gestützte Auftrags- und Reklamationsbearbeitung. Auch oblag mir die Organisation zwischen Auftragseingang und die Aushändigung des fertigen Produktes an den Kunden, sowie die Rechnungsstellung und das Kassieren an elektronischen Kassen. Zudem bin ich sicher in Schrift und Sprache und beherrsche auch die Textverarbeitung am Computer. Aufgrund der Vielfalt meiner bisherigen Aufgaben bin ich es gewohnt, im Team als auch selbstständig zu arbeiten.

Ständige Weiterbildungsbereitschaft und die permanente Anpassung an neue berufliche Anforderungen sind wichtige Erkenntnisse, die ich während meines bisherigen Werdegangs gesammelt habe.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse an meiner Person wecken konnte, für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewerbung Textilveräuferin bitte Bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum