Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wann nach Bewerbungsstand erkundigen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Wann nach Bewerbungsstand erkundigen?
 
Autor Nachricht
littlecandygirl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 10:49:18    Titel: Wann nach Bewerbungsstand erkundigen?

Ich habe mich vor ein paar Wochen für einen Aushilfsjob als Bedienung beworben und wurde kurz darauf auch von der Chefin angerufen. Sie halt ein bißchen über den Job erzählt und gesagt, dass sie sich auf jeden Fall nochmal melden würde. Seitdem sind 3 Wochen vergangen und ich habe noch immer nichts gehört. Soll ich noch weiter abwarten oder macht das einen schlechten Eindruck, wenn ich mich mal nach dem Stand der Dinge erkundige? Und was ist besser, telefonisch oder per Email?
woodstock.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 2328
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 16:49:47    Titel:

Anrufen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Wann nach Bewerbungsstand erkundigen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum