Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mein Schulpraktikum bei der Polizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Mein Schulpraktikum bei der Polizei
 
Autor Nachricht
Dalka
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 19:00:07    Titel: Mein Schulpraktikum bei der Polizei

Also,demnächst machen wir ein Schulpraktikum und ich würde mich gerne bei der Polizei bewerben....

Leider weiß ich nicht den Namen an den ich es schreiben soll...ich habe nur die Adresse...

Ist das schlimm,wenn nicht wie soll ich die jenige Person anschreiben bei der Bewerbung?

Bitte antwortet so schnell wie möglich...das wäre sehr nett...=)
Boo88
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: 31303 Burgdorf

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 - 09:46:55    Titel:

Also wenn du den ansprechpartner nicht kennst würde ich (egal um welchen Betrieb es sich handelt) immer mit
"Sehr geehrte Damen und Herren" anfangen...
Das ist, denk ich mal der Standart....
Bkay
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 - 10:46:24    Titel:

oder Anrufen und fragen wer dort dafür zuständig ist.
EvoN
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 - 14:28:11    Titel:

ja, anrufen und fragen, wer für sowas verantwortliches ist.
Danach hast du alles was du brauchst Wink

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Mein Schulpraktikum bei der Polizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum