Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

diagramm s/t v/t
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> diagramm s/t v/t
 
Autor Nachricht
goldene7
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 19:19:10    Titel: diagramm s/t v/t

hey..

ich hab ein diagramm vorliegen,welches ungefähr folgendermaßen zu beschreiben ist.

der graph beginnt an der s-achse , größer als 0 ganz kurz konstant, fällt dann stark ab auf die t- achse. wie kann man so einen graphen interpretieren??

und ein weiterer graph: beginnt am v- achsenabschitt größer 0 fällt konstant auf die t achse ab in den minus bereich....

ich hoffe jemand kann sich die graphen bildlich vorstellen, denn ich sah keine möglichkeit die hier irgendwie reinzubekommen...
qOotolol
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 19:24:09    Titel:

Überlege doch,was es bedeutet,wenn der Graph an der s- bzw v-Achse anfängt ...
Ich gebe dir ein kleiner Tipp : Nicht alle Wege bzw Geschwindigkeiten fangen bei 0 an ... denke an Autos,die eine Testfahrt durchlaufen müssen Smile
al3ko
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 19:25:27    Titel:

Hast du einen Scanner? Wie wäre es mit www.imageshack.us

Dort kannst du Bilder hochladen und hier im Internet posten.

Des weiteren würde ich es sehr begrüßen, wenn du nicht einfach nur 5 Threads eröffnest mit 1000 Fragen, auf unsere Antworten und Anregungen keinerlei eingehst. So vergeht mir jedenfalls die Lust, dir zu helfen. Und das wollen wir ja nicht, oder?

MfG
al3ko
qOotolol
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2007 - 19:27:24    Titel:

Irgendwie habe ich eben das gleiche Gedacht Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> diagramm s/t v/t
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum