Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studium SPortwissenschaften!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Studium SPortwissenschaften!
 
Autor Nachricht
Michi1986b
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 - 13:12:57    Titel: Studium SPortwissenschaften!

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Uni in Frankfurt am Main und dem Studiengang Sportwissenschaften?

Ich würde da gern studieren, allerdings habe ich keine vorstellung was ich nach dem Studium machen soll. Wisst ihr was man als Bachelor Absolvent für Chancen hat?

LG Michi
nebenfachler
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 755
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 - 22:51:41    Titel:

Bachelor ist noch sehr neu...ich denke mal wie viel der Bachelor wirklich wert ist wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen!

Zu der Uni in Frankfurt kann ich nichts genaues sagen. Am besten auf der Internet-seite eine Sportvorlesung mal raussuchen. Einfach hinfahren und mit reinsetzen (üblicherweise merkt das niemand Wink ) Die Sportstudies können dir am besten auskunft über den Studiengang geben....
Wespe88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 - 23:19:25    Titel:

Ich bin Erstsemester Sportstudent, aber in Leipzig... Somit kann ich dir nicht wirklich was zu Frankfurt/Main sagen.
Falls du Fragen zum Studium hast, werde ich sie dir beantworten, sofern ich das kann!

MfG
chellef
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 - 23:34:42    Titel:

Hallo!
Ich interessiere mich fuer das Sportwissenschaftsstudium an der Uni Bielefeld, mit dem Profil "Management und Gesundheit".
Wenn mir irgendjemand was ueber die Uni erzaehlen kann, eventuell auch ueber den speziellen Studiengang oder auch generell ueber das Thema Sportwissenschaften studieren, waere ich sehr dankbar!!!Smile
Danke schonmal!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Studium SPortwissenschaften!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum