Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wahl der "richtigen" FH (technische Informatik)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Wahl der "richtigen" FH (technische Informatik)
 
Autor Nachricht
Xpris
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2007 - 21:08:15    Titel: Wahl der "richtigen" FH (technische Informatik)

Hallo,
ich möchte im Wintersemster 2008 anfangen zu studieren. Ich habe für mich die Richtung technische Informatik gewählt, da ich physikalisch und technisch sehr interessiert bin. Nun habe ich auf einer Internetseite eine Liste von alle Fachhochschulen (ich möchte lieber an einer Fachhochschule studieren) bekommen. Nach welchen Kriterien soll ich jetzt bewerten, welche Lehranstalt für mich die Richtige ist? Da ich leicht südlich von Berlin wohne, wäre die TFH Berlin für mich naheliegend, allerdings weiß ich nicht, wie die TFH im Vergleich zu anderen FH abschneidet. Gibt es überhaupt große Unterschiede?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Wahl der "richtigen" FH (technische Informatik)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum