Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Technikerschule Mechatronik in Offenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Technikerschule Mechatronik in Offenburg
 
Autor Nachricht
panikmache
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 09 Nov 2007 - 16:49:21    Titel: Technikerschule Mechatronik in Offenburg

hallo zusammen

ich möcht mich in offenburg auf den mechatroniker techniker bewerben jetzt möcht ich allerdings mal ein paar meinungen zu der schule hören.
ist sie gut sind die lehrer in ordnung usw.
was mich auserdem noch interresieren würde hat euch eure berufserfahrung in der schule was gebracht? was muss man alles wissen wenn man auf die schule will? wie sind die prüfungen aufgebaut gibt es eine art zwischenprüfung?

es wär echt super wenn zu dem thema und zu den fragen einiges zusammenkommen würde! Cool

mfg Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Technikerschule Mechatronik in Offenburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum