Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was haltet Ihr von dem Anschreiben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Was haltet Ihr von dem Anschreiben?

Autor Nachricht
Mamanelli
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 - 18:13:57    Titel: Was haltet Ihr von dem Anschreiben?

Hi,
lest euch das doch bitte mal durch und sagt mir, was ihr davon haltet.
Ich hoffe, die Art meiner Formulierung klingt nicht eingebildet oder so...

liebe Grüße Nelli

Schuhpark Fascies GmbH
z. Hd. Frau Matschke
Gerbauletweg 1-3
48231 Warendorf

Ihr Stellenangebot: Verkäuferin in Voll- & Teilzeit in den Westfälischen Nachrichten vom 10. November

Sehr geehrte Frau Matschke,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot gelesen und möchte mich um eine Teilzeitstelle innerhalb von Münster bewerben.
Ich bin 30 Jahre alt, gelernte Textilverkäuferin und Mutter eines zweijährigen Sohnes.
In meinen gut zehn Jahren Berufserfahrung war ich in den Verschiedensten Bereichen tätig.
Ob im Textilbereich, als Kassiererin, Mitarbeiterin einer Postagentur oder im Online Versand - ich denke, dass ich ein vielseitiger Mensch bin, der sehr viel Freude am Umgang mit Menschen hat, gut auf andere eingehen kann und auch beim größten Stress immer freundlich bleibt.
Wenn Sie also jemanden suchen, der offen für Neues ist, kunden- und teamorientiert arbeitet, würde ich mich sehr freuen, Sie in einem persönlichen Gespräch von mir Überzeugen zu können.

Mit freundlichem Gruß...
woodstock.
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 - 18:41:49    Titel:

... nix!

Lies die Beispiele und Regeln oben in der dritten Zeile und mach es so.
Bakagan
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 - 01:48:20    Titel:

Es ist nicht meine erste Bestellung bei FastEssay. Alle meine Arbeiten (Aufsätze, Laborberichte, Forschungsarbeiten) waren originell und mein Lehrer war beeindruckt, ebenso ich. Kompetente akademische Autoren, die ich ausgewählt habe, waren sehr kommunikativ und fleißig. Agentur Korrekturleser überprüfen die Papiere nach Schriftstellern und polieren sie bis zur Perfektion. Grammatik, erforderlicher Stil, Zitate wurden korrekt befolgt. Das gleiche habe ich in anderen FastEssay-Rezensionen auf ihrer Website gelesen. Darüber hinaus führen sie eine kostenlose Plagiatsprüfung durch, die von grundlegender Bedeutung ist.
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Was haltet Ihr von dem Anschreiben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum