Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Reiseverkehr Winter 07/Hat jmd.Tipps?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Reiseverkehr Winter 07/Hat jmd.Tipps?
 
Autor Nachricht
der.bauer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 - 18:26:11    Titel:

Ahoi, habt ihr schon irgendwie zufällig die Lösungen verglichen für den Wirtschaftsteil und den Rechnungswesen-Teil .. ich hab ein schlechtes Gefühl, besonders bei RW :-/ Hab mir meine Antworten markiert, hat vielleicht jemand die Lösungen?
Coconut Kiss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 - 13:45:21    Titel:

ja die Lösungen würden mich auch mal interessieren. rewe ging bei mir ganz gut, aber WIso war die Hölle! hab fast nur geraten. Confused
sunny82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Bitburg

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2007 - 21:27:30    Titel: mündliche Prüfung

Hi!
Hat schon irgendjemand Ergebnisse bekommen oder weiss, wann die kommen sollen? Ich hoffe ja noch vor Weihnachten...

Wie bereitet ihr euch denn für die mündliche vor?

Hab mich grad so ein bischen erholt und weiss nicht, wo ich wieder mit Lernen anfangen soll - vorallendingen was, ist ja doch ganz anders...
Müsst ihr auch alle ein Kundengespräch simulieren?

Viele Grüße!
Coconut Kiss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 - 21:38:19    Titel:

ja ich hab mittlerweile ergebnisse. und ihr?

Wiso: 58 %
ReWe: 90 %
Touristik: 71 %

Bin nicht soo zufrieden damit, aber nach dieser Hammer Prüfung... :-/ egal. hauptsache es ist vorbei

wegen der mündlichen mach ich mir irgendwie auch gedanken. hab keine ahnung wie ich mich da am besten vorbereiten soll. man kann ja nicht jedes land bis in kleinste detail können. ich glaub bei der mündlichen spielt glück auch ne ganz große rolle... wann habt ihr mündliche??? ich am 17.jan.
spielverderberin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 17:14:34    Titel: .: schriftlich = bestanden :.

Hallo an Alle,

habe heute auch endlich meine Ergebnisse erhalten:

Touristik: 84 %
ReWe: 85 %
WiSo: 64 %

...ich wusste ja, dass WiSo nicht so berauschend lief - aber 4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins! Wink

Demnach erst mal schön xmas feiern und gut in ins neue Jahr rutschen Very Happy ...und am 24.1.2008 dann nochmal bei der mündl. Prüfung Gas geben!!!

Viel Erfolg bei Eurer mündl. Prüfung und schöne Feiertage!!!

spielverderberin
kleinekirschblüte
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 - 17:00:41    Titel:

hallo leute,

ich habe zwar erst im mai 2008 meine schriftliche prüfung, aber ich bin schon jetzt tierisch nervös deswegen Shocked

eine frage:
wie wird die prüfung berechnet, bzw wie werden die einzelnen teile gewertet?

ich wünsche euch allen VIEL GLÜCK bei der mündlichen prüfung!!!! drücke allen die daumen!

und ein schönes weihnachtsfest Wink
carina2109
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 20:18:18    Titel: prüfung sommer 08

hi leute, ich gratulier euch ganz herzlich zu eurer bestandenen prüfung. wie ich gesehen hab, wart ihr alle mal total gut in ReWe ist ja echt der hammer. ich hab auch erst im mai prüfung, naja was heisst erst ist ja schon bald. hab auch ein eigenes forum aufgemacht. also bitte, grade auch mit der karibik kreuzfahrt wenn die jemand tatsächlich ausgearbeitet hat. bitte bei mir melden Very Happy dankeeeeeeeeeee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Reiseverkehr Winter 07/Hat jmd.Tipps?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum