|
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Nicole1989 Full Member

|
Verfasst am: 13 Nov 2007 - 09:42:57 Titel: Heinrich Himmler-Zitat |
|
|
Huhu Leute
Ich zitiere hier etwas von Heinrich Himmler aus "Einige Gedanken über die Behandlung der Fremdvölkischen im Osten".
"Der Antrag wird in erster Linie danach entschieden, ob das Kind rassisch tadellos und unseren Bedingungen entsprechend ist. Erkennen wir ein solches Kind als unser Blut an, so wird den Eltern eröffnet, daß das Kind auf eine Schule nach Deutschland kommt und für Dauer in Deutschland bleibt.
So grausam und tragisch jeder einzelne Fall sein mag, so ist diese Methode, wenn man die bolschewistische Methode der physischen Ausrottung eines Volkes aus innerer Überzeugung als ungermanisch und unmöglich ablehnt, doch die mildeste und beste."
Das was er im unteren Abschnitt sagt, das bedeutet doch, dass er das Ganze mit der Judenausrottung überhaupt nicht gewollt hätte. Der Text stammt ja aus 1940. Wieso kann der sowas sagen, wenn er doch hauptsächlich daran beteiligt war?
Das begreiff ich jetzt nicht so ganz.
Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank.
Grüsse |
|
 |
Kangaxx Newbie

|
Verfasst am: 31 Okt 2008 - 04:40:37 Titel: |
|
|
So grausam und tragisch jeder einzelne Fall sein mag, so ist diese Methode, ... Blabla, der den, der anders denkt Ablenken soll oder das besitzt was er abgelegt hat
( Menschlichkeit ) ... ,doch die mildeste und beste."
Letzten endes steht da:
" So grausam und tragisch jeder einzelne Fall sein mag, so ist diese Methode,doch die mildeste und beste. "
Und dazu muss man nu nichts mehr sagen, den er hat so gehandelt.
Traurig ist anzumerken, das diese Art der Retorick Heute noch Gang und Gebe ist. |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|