Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Beruht die These auf wahrer Begebenheit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Beruht die These auf wahrer Begebenheit?
 
Autor Nachricht
merissa
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 - 19:21:19    Titel: Beruht die These auf wahrer Begebenheit?

Hallo liebe Uni-mitglieder

Ich schreibe am Freitag eine Geschi Klausur und muss unter anderem belegen, dass der Text auf wahrer Begebenheit beruht bzw das the Auffassung des Autors stimmt/ nicht stimmt.......

Wir schreiben über die Herrschaft der Römer.......Ich hab mir gedacht, dass ich die Zeit damals und ´heute miteinander vergleiche o. mit den Ansichten anderer Autoren

Es wäre von großer Bedeutung, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet




lg merissa
merissa
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 - 18:49:13    Titel:

hat keiner ne ahnung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Beruht die These auf wahrer Begebenheit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum