Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

René Magritt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> René Magritt
 
Autor Nachricht
Sweety_das_kuecken
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 - 22:07:36    Titel: René Magritt

Hey Leute ich hab da so ne frage, Wink

Ich muss in Kunst einen Vortrag von René Magritt halten und habe mir das Bild mit so zwei Äpfeln die so Masken aufhaben ausgesucht. Es heist glaube ich Le pré de marié bin mir aber nciht sicher weis auch nicht was es auf Deutsch hesit!!!! So ich hoffe vllt weis jemande mehr über das Bild wie groß es ist, wo es heute ist, und was man noch in dieses Bild hinnein interpretieren kann auch vllt auf bezug zum suurealismus und überhaupt!!!

Wa wäre sehr nett wenn ich bald ein paar antworten erhalten!!!

Cioa Ciao Jana
iledoff
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 - 19:49:38    Titel:

Cioa jana
du meinste

priester's heirat!? esososold. suur heute..wowiewenn Rolling Eyes die dommage à de l'amitié..

und überhaupt wie willste vortrag tis?
du biste ja fett an dysleksic-piste..
weiste?

Wink

saludo
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 - 20:18:50    Titel:

Oh, wie schlau, Iledoff (Il est doof, Iledoff?)! Sei doch ein Gentleman - Jana ist ein damsel in distress, Du sollst ihr helfen.
Oder könnte sie nicht ein bißerl weiter googlen?

René Magritte, "Le Prêtre marié" ("Der verheiratete Pfarrer"), 1961
46 cm x 55 cm
Öl auf Kanevas
(Im Februar 2007 bei Christie's, London, für 8 Millionen Euro von einem unbekannten Franzosen oder Belgier gekauft).




Beau
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> René Magritt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum