Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

franzoesisch,spanisch und englisch in einem studiengang?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> franzoesisch,spanisch und englisch in einem studiengang?
 
Autor Nachricht
naddl_yvonne
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 - 04:24:46    Titel: franzoesisch,spanisch und englisch in einem studiengang?

Hey

ich bin gerade in Australien und dort ist mir mittlerweile klar geworden,dass ich zukunft auf jeden fall etwas mit sprachen machen moechte.aber irgendwie finde ich kein passendes studium,bei dem man englisch,spansich und franzoesisch studieren kann.ausser lehramt...aber das will ich auf keinen fall. internationale bwl ist wohl mehr auf die wirtschaft als auf die sprachen konzentriert.weiss irgendjemand einen interessanten studiengang,wo man alle drei sprachen mit einbeziehen kann. hatte schon an internationalen tourismus gedacht,aber habe bisher so viele negative erfahrungen gehoert.
wuerd mich riesig ueber anregungen freuen,da internetsuche als backpacker sehr anstrengend ist Smile
nadine
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 - 10:21:31    Titel:

Sprachen musst du nicht zwingend auf Lehramt studieren.
Da gibt es einen anderen Abschluss: Früher der Magister, heute ist es der Bachelor (mit Erweiterung Master).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> franzoesisch,spanisch und englisch in einem studiengang?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum