Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die Bedeutung der Heiligen für die Menschen im Mittelalter.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Die Bedeutung der Heiligen für die Menschen im Mittelalter.
 
Autor Nachricht
siebenjahre
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 - 18:53:04    Titel: Die Bedeutung der Heiligen für die Menschen im Mittelalter.

Guten tag,
Ich muss ein vortrag über "die Bedeutung der Heiligen füur die Menschen im Mittelalter" machen.
Ich habe überall versuch information zu sammeln, bis jetzt hab ich noch gar nichts.....
können sie mir weiter helfen?

mit freundlichen Grüßen
dave
florentine
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 - 13:10:02    Titel:

Hallo,

hast Du es schon in einer Bibliothek versucht?

Hier ein Buchtipp:
Régine Pernoud, Die Heiligen im Mittelalter.
Gibt's als TB bei DTV

Für den Vortrag viel Erfolg!
siebenjahre
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 - 09:26:32    Titel:

hallo,
ja, ich habe schon in einer Bibliothek versucht, aber da unser städt. Bibliothek sehr klein ist, habe ich nichts gefunden.

danke für ihren buchtip, ich werde es mal kaufen müssen.

mfg
dave
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> Die Bedeutung der Heiligen für die Menschen im Mittelalter.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum