Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Brauch schnell Infos zur Feinmechaniker-Gesellenprüfung 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Brauch schnell Infos zur Feinmechaniker-Gesellenprüfung 2007
 
Autor Nachricht
Jaymz000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 - 18:07:42    Titel: Brauch schnell Infos zur Feinmechaniker-Gesellenprüfung 2007

Bitte Sad Ich muss unbedingt wissen was es da zu berechnen gab und was so allgemein abgefragt wurde.Und vieleicht fallen euch noch Fragen ein,an die ihr euch noch ganz genau erinnern könnt???
Auch die praktische Prüfung also das Teil.
Bitte,Bitte,Bitte- in ein paar Tagen ist es so weit! Crying or Very sad Embarassed Shocked
Diplomierter
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 1988
Wohnort: Am Tor zum Allgäu

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 - 22:20:56    Titel:

Bei Christiani kannst du alle vorherige Prüfungen jeweiliger Fachrichtung beziehen (Christiani in Konstanz)! Cool
Jaymz000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 - 20:06:04    Titel:

Wer oder was ist Christiani? Ne Seite oder ein user des Forums?
Diplomierter
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 1988
Wohnort: Am Tor zum Allgäu

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 00:43:45    Titel:

Musst halt nach Christiani googeln, dann findest Du Dein Sache! Cool
Jaymz000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 - 08:37:19    Titel:

Also ich hab nur noch ein paar Tage Zeit. und da gibts zwar viele Prüfungen, aber nicht meine Feinmechaniker Gesellenprüfung Winter 2007/2008. Da seh ich garkeine Feinmechanikerprüfung.
Jaymz000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 - 08:40:23    Titel:

Also zumindestens finde ich seh nicht. Crying or Very sad
Diplomierter
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 1988
Wohnort: Am Tor zum Allgäu

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 - 20:05:52    Titel:

Die kommende Prüfung findest Du dort sicher nicht! Es wäre dann zu leicht sie zu bestehen!!! Smile

Aber zum Üben sind die vorangegangenen Abschlussprüfungen sicher top! Cool
Jaymz000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04 Dez 2007 - 10:14:53    Titel:

So hab die Theorie gehabt.

-Wirtschaft= denke ich 1 oder 2.
-Funktionsanalyse= denke ich 2 oder 3.
-Fertigungstechnik (Allgemein)= denke ich 3 oder 4
-Fertigungstechnik (Fachspezifisch) war hart!= Da könnte es sein dass ich nicht auf die entsprechenden Punkte gekommen bin! Also denke ich mal= 4 oder 5 Twisted Evil Laughing Die war aber auch scheiße!!!
Hätte man die Theorie dann im gesamten betrachtet, bestanden??? Laughing
Jaymz000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 - 19:35:19    Titel:

Hallo? Noch einer da?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Brauch schnell Infos zur Feinmechaniker-Gesellenprüfung 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum