Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zusage oder Absage für BA Studium bei Siemens,Daimler,dm ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Zusage oder Absage für BA Studium bei Siemens,Daimler,dm ...
 
Autor Nachricht
Smouve
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 - 14:11:22    Titel:

sie lassen sogar jeden durchchecken, den sie einstellen wollen.
Nur lassen sie -hoffe ich- nicht allzuviele durchfallen.
Vielleicht meintest du das ja auch Wink
Kriko
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 - 15:36:58    Titel:

Also ich bin super happy!
Ich hab ca. 2 Wochen nach dem Arzttermin meine Zusage.
Hast du dich auch bei Daimler beworben? Wenn ja für was? Vielleicht trifft man sich mal während der Ausbildung Wink
Lg
premio
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.12.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 - 17:31:47    Titel:

Hi,
ich habe einen BA-Studiumplatz bei Daimler als WiIng bekommen.
Mußte zu keinem Arzt!
LG


Zuletzt bearbeitet von premio am 20 Dez 2007 - 21:53:12, insgesamt einmal bearbeitet
WC1987
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 23
Wohnort: zuhause

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 20:25:06    Titel:

Eigentlich muss immer solch eine Untersuchung vor Antrittsbeginn durchgeführt werden.. hab den Arzttermin (für RWE) heute gehabt, wurde auch auf Drogen getestet Razz Wenn ich alle Ergebnisse zusammen habe, schick ich denen da zu und bekomme dann den Vertrag- dh ich habe schon ne Zusage
Smouve
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 22:27:25    Titel:

hatte heute bei Siemens meine ärztliche, und bin da auch für tauglich erklärt worden Wink
the|silent
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2007 - 21:14:16    Titel:

Ich war am Do. bei HP zu nem Vorstellungsgespräche für WI und habe gleich am Ende des Gesprächs die Zusage bekommen =)
Noch jemand hier, der zu HP geht?
Kriko
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 - 00:53:35    Titel:

Darf ich fragen an welcher BA du studieren wirst? Achso natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch!
Lg
the|silent
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.12.2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 - 11:21:47    Titel:

HP bildet seine BA'ler an der VWA in Stuttgart aus.
cktwo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 3
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 - 19:36:36    Titel:

Mein erster Post und gleich was schlechtes:

Absage bei Daimler in Sindelfingen zum BA-Studium Wirtschaftsingenieur.
Hab den Test wohl verhauen...
Sommergemüse
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2007 - 21:22:48    Titel:

Oh, ich hab zwar ne Zusage aber bei mir war der Matheteil wohl auch nur sehr grenzwertig Wink (haben mir die dann beim persönlichen Gespräch verraten)
Und wie sieht es sonst aus? Hast du noch irgendwo etwas ausstehen?
Auf jeden Fall weitermachen! Ich hatte eigentlich auch schon aufgegeben und dann kam die Zusage von Daimler, obwohl ich das nie für greifbar hielt. Deshalb ging ich an die "Daimler-Bewerbungsgeschichte" auch echt voll locker ran und war danach sehr überrascht dass es geklappt hat.
Mein Tipp für das nächste mal: Geh ganz locker hin und sei nicht verkrampft. Meine Einstellung war damals: "Ich werde es zwar nicht schaffen, aber die Erfahrung möchte ich trotzdem mitnehmen. "
Eigentlich ein dummer Spruch, aber mir hats geholfen ganz natürlich zu bleiben.
Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Zusage oder Absage für BA Studium bei Siemens,Daimler,dm ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum