Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auswertungen von den Prüfungsteilen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Auswertungen von den Prüfungsteilen?
 
Autor Nachricht
Roach
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 - 15:17:49    Titel: Auswertungen von den Prüfungsteilen?

Hallo!

Ich hab die letzten Tagen meine schriftliche Prüfung für den "Reiseverkehrskaufmann - Vermittlung" abgelegt.

Beim ersten Teil den wir am Montag geschrieben haben ging es mir wirklich nicht gut. Es kamen natürlich genau die 4 Teilgebiete dran die ich mir kaum angeschaut habe!

Um auf den Punkt zu kommen: Ich habe fast alle fragen aus dem Stehgreif beantwortet (Vielleicht auch teilweise zu Allgemein). Je nach dem ob ich jetzt noch Punkte für meine Antworten erhalte, interessiert es mich jetzt doch wie die Prüfungen im einzelnen ausgewertet wird.

In den Teilen Wiso und Rechnungswesen ging es mir übrigens ganzg gut Smile




Wieviel Prozent muss ich jetzt in den einzelnen Teilen haben damit ich die Prüfung bestanden habe? Kann ich in einem Teil auch eine 5 haben?

Inwieweit wird die mündliche Prüfung noch in das Ergebnis mit einbezogen?

Kann mir das bitte jemand kurz erklären?

Danke!
jaysp1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 - 16:59:46    Titel:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/163078,0.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Auswertungen von den Prüfungsteilen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum