Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Meine Freundin will in die Disco.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Meine Freundin will in die Disco.
 
Autor Nachricht
500e
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 - 21:34:33    Titel: Meine Freundin will in die Disco.

Hallo habe ein problem


meine Freundin will in die disco gehen doch ich sag nein sie sagt ich will aber. Ich will aber nicht das sie dorthin geht ich mein ich will net über sie bestimmen ich will nur ihr bestes da stinkt es nach ruach und da tirnken die sich alle sowas ist scheiße

was meint ihr?



gruß e500
krysia04
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 28
Wohnort: varel

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 - 21:59:21    Titel:

geh doch einfach mit? ^^ dann kannst sie schön kontrollieren Oo
Leviathan18m
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 - 22:43:21    Titel:

ich verweise auf die Foren-Regeln
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/127637,0.html?sid=1173b643e57e6f64bf1aa7188c5dfb4b

Zitat:
4. Grundregeln für den Umgang miteinander
Grundsätzlich sind im Umgang miteinander die Regeln der Netiquette einzuhalten.
Dies bedeutet, dass in den Beiträgen auf jede Art von Beleidigungen, rassistische, sexistische, verurteilende, vulgäre oder anderweitig schädliche Äußerungen, Begriffe oder Inhalte verzichtet wird.

Verhalten Sie sich immer respektvoll gegenüber anderen Mitgliedern, Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums.
Wir betreiben dieses Forum im Guten - benutzen Sie es im Guten.


Jeder Mensch hat es verdient wertgeschätzt zu werden. [Stimmt]


@Jonsy

Witze reißen kann jeder.

Die Pointe ist aber nicht dazu da, die Lacher auf seine Seite zu ziehen und dem anderen gegenüber Verachtung zu zeigen.

Der User 500e tritt mit einem Problem auf, er hat ein Problembewusstsein, ist sich ungewiss und bittet um Rat.

Solange du nicht lernst, ihn dort abzuholen, wo er steht, wirst du nur ein Witze-Reißer bleiben, ernst kann man dich nicht nehmen, aber das weisst du sicherlich selbst.

[da hast du Recht, daher wurde der entsprechende Beitrag gelöscht]

[lisbeth]
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 - 22:49:23    Titel:

Naja... zuerst hielt ich den Titel für einen Scherz.


@500e: Deine Freundin ist ein freier Mensch und hat das Recht in die Disko zu gehen und sich dort zu amüsieren. Sie wird selbst wissen, was das Beste für sie ist.
Vertraust du ihr nicht?

Ich sehe da kein großes Problem: Lass sie tun was sie möchte und vertrau ihr.
Knalltüte
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 2932
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 - 22:56:47    Titel:

hör' einfach mal Cindy Laupers "Girls Just Want To Have Fun", kannst sie halt nicht einsperren
MassivesLicht²
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 01:15:18    Titel:

Geh mit ihr hin oder biete ihr eine ernsthaft anzunehmende Alternative an. Aber wo ist das Problem, liegt es wirklich bei den Rauch und dem Alkohol? Oder ist es eher was anderes? Wie z.B. extravaganter Musikgeschmak oder kannst du einfach nicht tanzen.



Besuch doch ein Tanzkurs, dass mag jedes Mädchen gerne (meine Erfahrung), und bietet eine gute Alternative. (Auch wenn du schon Tanzen kannst, kannst ja sagen, du willst dich kulturell weiterentwickeln, und Wiener Walzer lernen^^)
Ukko
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 16:51:36    Titel:

hmmm, was genau stört dich an der disko, dass du nicht bei deiner freundin, also, dass sie dort alleine ist, dass du alkohol konsum nicht magst, dass du den zigarrettenrauch nicht magst, oder dass dieses beiden sachen an sich schädlich für deine freundin sind, oder hast du angst, dass deine freundin aufgrund dieser "drogen" ihre beherschung verlieren könnte, sich z.b. an andere ranmacht, oder so etwas in der art?
was ist denn so deine grundhaltung gegenüber alkohol, und was ist die haltung deiner freundin gegenüber solchen sachen, und das wichtigste, wie alt bist du und vor allem deine freundin?
gibt es da vll konflikte mit dem jugendschutz gesetz oder dergleichen andere probleme?
vll können wir dir etwas weiterhelfen, wenn wir das eigentliche problem an der sache ein durch die fragen ein bisschen besser verstehen lernen.

btw das ist ein bollen schlagzeug auf dem bild
Logiik
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 321
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 17:09:26    Titel:

*lol' Ist der Witz immer noch aktiv?! *lol*

@500e
Du kannst zwar viel finden, aber das interessiert niemanden.

Deine Freundin entscheidet selber was sie macht.

Macht den Thread hier zu oder steht ihr nicht zur Verfassung?
Logiik
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 321
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 - 07:05:38    Titel:

Zitat:
Ich habe nicht die geringste Ahnung, was "extremitisierte Dramatik" oder "(Negation mit Freude eingesetzt)" sein soll und ich bin mir sicher, dass du das auch nicht weißt.


Ich kann ja nichts dafür, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig bist.

So ist das fast überall. Leute die von nichts ne Ahnung haben, haben die größte Klappe. Wink Wink

Ich werde jetzt nicht mehr mit dir kommunizieren, weil mir das zu blöde ist.

MfG
broadcast
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.09.2007
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 - 07:27:36    Titel:

@ an Alle

Kann das wahr sein, das so ein "hoch intelligenter" Beitrag von 500e dazu führt, das hier so eine Diskussion eröffnet wird?
Bei Menschen, die hier echt Hilfe suchen, passiert Ewigkeiten nichts und bei diesem (vielleicht schon gelösten) Thema, findet sich eine regelrechte Interessengemeinschaft ein.

Respekt 500e!
(war jetzt keine Beleidigung, nicht löschen!!!)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Meine Freundin will in die Disco.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum