Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Meine Freundin will in die Disco.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Meine Freundin will in die Disco.
 
Autor Nachricht
phantz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.03.2006
Beiträge: 1315

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 17:17:44    Titel: Re: Meine Freundin will in die Disco.

500e hat folgendes geschrieben:
da stinkt es nach ruach und da tirnken die sich alle sowas ist scheiße


Warst Du schon mal in 'ner Disse...?
500e
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 17:54:27    Titel:

ja war ich das ist auch so ruahc und alkohl aber ihr habt recht ich habe zu ihr gesagt du darfst gehen aber übertreibs net mit dem Trinken.



e500 Wink
500e
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 17:55:57    Titel:

Ukko hat folgendes geschrieben:
hmmm, was genau stört dich an der disko, dass du nicht bei deiner freundin, also, dass sie dort alleine ist, dass du alkohol konsum nicht magst, dass du den zigarrettenrauch nicht magst, oder dass dieses beiden sachen an sich schädlich für deine freundin sind, oder hast du angst, dass deine freundin aufgrund dieser "drogen" ihre beherschung verlieren könnte, sich z.b. an andere ranmacht, oder so etwas in der art?
was ist denn so deine grundhaltung gegenüber alkohol, und was ist die haltung deiner freundin gegenüber solchen sachen, und das wichtigste, wie alt bist du und vor allem deine freundin?
gibt es da vll konflikte mit dem jugendschutz gesetz oder dergleichen andere probleme?
vll können wir dir etwas weiterhelfen, wenn wir das eigentliche problem an der sache ein durch die fragen ein bisschen besser verstehen lernen.

btw das ist ein bollen schlagzeug auf dem bild



ich bin in dezemebr 17 und meine Freundin ist 15

ja genau vor das habe ich angst, das sie sich an andere ranmacht ok ich bin eiferüschtig aber es ist meine Freundin. Ja das schlagzeug sieht gut aus:D

e500
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 18:51:00    Titel:

Logiik hat folgendes geschrieben:
*lol' Ist der Witz immer noch aktiv?! *lol*

@500e
Du kannst zwar viel finden, aber das interessiert niemanden.

Deine Freundin entscheidet selber was sie macht.

Macht den Thread hier zu oder steht ihr nicht zur Verfassung?


Auch wenn so mancher User dies hier für grenzwertig hält - 500e ist garantiert nicht der Einzige mit diesem Problem.
Es gibt genug Jugendliche wie Erwachsen, die nicht wollen, dass ihr Partner mit ihnen oder auch alleine / ohne sie in die Disko oder sonst wohin möchte und der andere dagegen ist.
Logiik
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 321
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 18:57:42    Titel:

Wenn sie jetzt klug ist, würde sie sich gleich einen Anderen suchen. Wink
500e
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 19:18:26    Titel:

@ Logiik: Was meinst du jetzt damit?

Also es ist jetzt nicht so das ich ihr Chef bin und es wird so gemacht wie es mir passt nein nein, ganz im Gegenteil wir zwei sind gleichberechtigt und das finde ich gut so. Das ist nur das Problem in unserer Beziehung ich habe ihr nur das Verboten sonst nichts. Also nicht das ihr mich jetzt für so einen Typen hält der ein Sturkopf oder so ist.


Wir haben das jetzt auch besprochen unter vier Augen und sie hat es mir versprochen und ich vertraue ihr.

letztens meinte Sie : du gibst mir so viel obwohl ich dir nichts gebe?? hä?? was bedeutet das? :S Question


Ich habe auch angst das sie mit einem anderen ins Bett hüpft was ich bei ihr eig. bedauere da sie Moslem ist und ich auch. Aber ich meine wenn man sich voll zu gesoffen hat und der gestank von 2m kommt dann würde sie bestimmt einen anderen anmachen oder so weil man in dem Zeitpunkt nicht weiß was man tut.


E500Limited.
Logiik
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 321
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 20:06:18    Titel:

Suche lieber keine Ausreden für deine persönliche Schwäche zu akzeptieren, dass sie ein vollwertiges Individuum ist.
Ecclesiastes
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 1411

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 20:30:02    Titel:

500e hat folgendes geschrieben:
Das ist nur das Problem in unserer Beziehung ich habe ihr nur das Verboten sonst nichts.


Für eine Beziehung gilt:

Verbieten verboten.
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 20:36:37    Titel: Re: Meine Freundin will in die Disco.

500e hat folgendes geschrieben:
Hallo habe ein problem


meine Freundin will in die disco gehen doch ich sag nein sie sagt ich will aber. Ich will aber nicht das sie dorthin geht ich mein ich will net über sie bestimmen ich will nur ihr bestes da stinkt es nach ruach und da tirnken die sich alle sowas ist scheiße

was meint ihr?



gruß e500


Du mußt umbedingt verhindern, dass sie in die Disco geht.
EGAL WIE!!!!!!

Denk an Marty in "Zurück in die Zukunft 2" !
MassivesLicht²
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.08.2007
Beiträge: 496

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 21:17:37    Titel:

Gegen stereotype Moslems habe ich was. Immerschön verbieten und gebieten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Meine Freundin will in die Disco.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum