Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Meine Freundin will in die Disco.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Meine Freundin will in die Disco.
 
Autor Nachricht
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 21:25:32    Titel:

Was hast du ?
Wir leben in einer Demokratie!
Der Moslem darf machen, was er will:)
Logiik
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 321
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 21:43:20    Titel:

Was hilft das, wenn die erbahre Verfassung mit Füßen getreten wird.
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 21:49:20    Titel: Re: Meine Freundin will in die Disco.

500e hat folgendes geschrieben:
Hallo habe ein problem


meine Freundin will in die disco gehen doch ich sag nein sie sagt ich will aber. Ich will aber nicht das sie dorthin geht ich mein ich will net über sie bestimmen ich will nur ihr bestes da stinkt es nach ruach und da tirnken die sich alle sowas ist scheiße

was meint ihr?



gruß e500


Du solltest es ihr auf jeden Fall verbieten. Verweichliche dort nicht, man muss in diesen Dingen eine strenge Zucht aufrecht erhalten.
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 21:51:00    Titel:

Logiik hat folgendes geschrieben:
Was hilft das, wenn die erbahre Verfassung mit Füßen getreten wird.


Ich kenne keine Verfassung, die hier mit Füßen getreten wird. Mit Füßen getreten wird hier die deutsche Sprache und der gesunde Menschenverstand, aber das ist ja nicht gefragt.
Gottesschaf
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 2211

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 22:22:14    Titel:

Du solltest nicht von verbieten sprechen, als ob du über sie bestimmst.

Sag ihr einfach du möchtest nicht hingehen, ich kann das mit dem Rauch gut verstehen, weil mich das jedesmal ankotzt wenn ich weggehe und am nächsten Tag meine Klamotten stinken, das Problem hat man in anderen Ländern nicht unbedingt... Rolling Eyes

Das du eifersüchtig bist und das eingestehen kannst ist eben so. Lass ihr den Spielraum, wenn sie dich betrügt, schieß sie in den Wind. Es gibt genug Frauen.
Und wenn du ihr nicht vertrauen kannst, bringt die Beziehung nicht viel wie ich finde.
IT_Desert
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 565

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 22:35:53    Titel:

500e hat folgendes geschrieben:


Ich habe auch angst das sie mit einem anderen ins Bett hüpft was ich bei ihr eig. bedauere da sie Moslem ist und ich auch. Aber ich meine wenn man sich voll zu gesoffen hat und der gestank von 2m kommt dann würde sie bestimmt einen anderen anmachen oder so weil man in dem Zeitpunkt nicht weiß was man tut.
E500Limited.


Willst du mich etwa auf dem Arm nehmen?? Es ist eins was ich mich immer wieder sooo aufregt: Die Doppelmoral! Du sagst du bist Muslim, und du bedauerst es da SIE Muslimin ist?? Tickt es noch bei dir? Wenn du dich an die Regeln im Islam hälst, dann gilt als 1: Verbot jeglicher außerehelicher Beziehunge, und die Disko ist für BEIDE eine absolute No-Go-Area! Von Alkohol und Zigaretten brauch ich nicht mehr zu sagen!!Was für ein Islam lebst du überhaupt!?? Du willst deiner "Freundin" (beende das schnell oder heirate sie!!), bevormunden was sie zu tun hat und was nicht, dann solltest du erstmal bei dir anfangen!!!! Mad

MassivesLicht² hat folgendes geschrieben:
Gegen stereotype Moslems habe ich was. Immerschön verbieten und gebieten.

@MassivesLicht²:
ICH AUCH!!!!
Logiik
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 321
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 22:46:59    Titel:

@Schwarze Strümpfe

Ich finde die extremitisierte, populistische Dramatik richtig schön in diesem Zusammenhang.

Zitat:
Mit Füßen getreten wird hier die deutsche Sprache


Fängst du jetzt auch mit den sinnbefreiten Schwachsinn(Negation mit Freude eingesetzt) an?!
Ihr tut mir langsam echt alle Leid.

[Weiter im Psycho-Café]


Zuletzt bearbeitet von Logiik am 22 Nov 2007 - 23:07:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
dönis
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4740

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 - 22:51:33    Titel:

Logiik hat folgendes geschrieben:

Das ist nur Indiz für Charakterschwäche und ich hab echt langsam keine Lust mehr mich mit so einen Kindergarten weiter auseinanderzusetzen.


Machs gut, war ne schöne Zeit mit dir...

Ist euch schonmal aufgefallen dass sich unser 500e nicht mehr meldet? Wink
Schwarze Strümpfe
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 2082

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 - 00:54:43    Titel:

Logiik hat folgendes geschrieben:
@Schwarze Strümpfe

Ich finde die extremitisierte, populistische Dramatik richtig schön in diesem Zusammenhang.

Zitat:
Mit Füßen getreten wird hier die deutsche Sprache


Fängst du jetzt auch mit den sinnbefreiten Schwachsinn(Negation mit Freude eingesetzt) an?!
Ihr tut mir langsam echt alle Leid.

[Weiter im Psycho-Café]


Ich habe nicht die geringste Ahnung, was "extremitisierte Dramatik" oder "(Negation mit Freude eingesetzt)" sein soll und ich bin mir sicher, dass du das auch nicht weißt.
Jonsy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 3098

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 - 01:14:14    Titel:

Und meine Kritik an der Rechtschreibung des TEs wird natuerlich mal wieder geloescht Rolling Eyes Smile

Jonsy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Meine Freundin will in die Disco.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum