Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gesellenprüfung KFZ-Mechatroniker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Gesellenprüfung KFZ-Mechatroniker
 
Autor Nachricht
N66
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2005 - 08:53:31    Titel:

so nun scheint endlich alles gut zu werden Very Happy

Danke Budha Wink
chris@tight
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2005 - 15:50:58    Titel: praxsis

habe die anderen posts schon gelesen will bloß noch mal fragen bitte nicht meckern die suchfunktion habe ich auch benutzt

Zuletzt bearbeitet von chris@tight am 01 Jul 2005 - 16:11:13, insgesamt einmal bearbeitet
chris@tight
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2005 - 15:52:56    Titel: praxsis

könnte mir ma einer ne mail schicken was bei euch in der praxsis prüfung dran kam wäre super habe am 04.07.05 in sachsen anhalt
chris18man@ngi.de

visit: www.esport-team.de
koerperklaus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 12:37:41    Titel: Ach da alles Halb so wild gewesen....

Also ich hatte die prüfung anfang und mitte juni habe lezte woche das ergebniss bekommen habe eine woche gelernt ok den generator hatte ich schon sehr gut drauf as hat mir schon sehr geholfen aber dafür das ich so wenig gelernt habe...... ist sie schon recht gut ausgegangen.......
und viele aus meiner klasse haben gar nicht gelernt und der durchscbitt lag bei unseren klassen bei 79% entweder waren unsere prüfungen so easy oder wir hatten geile lehrer also schwer war nur eine theo prüfung...... so ich hoffe ihr seid alle gut bei weg gekommen.. also man sieht sich wieder vor der nächsten prüfung........
Tschoseph
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2005 - 21:37:38    Titel:

Hallo
Aus Baden Wüttemberg hat bis jetzt noch niemand geschrieben, deshalb machich das mal.
Auch für diese Bundesland wieder die Frage:
Hatte schon jemand die "Zwsichenprüfung" in BW?? Wenn ja was kam dran??
Wir im Ortenaukreis haben am 16. und 20.7 Confused

Danke und viel glück an die anderen
Tschoseph
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 18:50:10    Titel:

Wie jetzt???? Kein einziger aus Baden Württemberg???
danny21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 - 17:01:20    Titel:

hallo alle zusammen !
ein paar von euch mussten ja schon durch die hölle mir und meinen kollegen steht das noch bevor . komme auch aus baden-würtemberg habe aber erst am 20 und 25 prüfung. habe aber auch kein blassen was drann kommen könnte . darum fände ichs echt super wenn du tschoseph mir sagen könntest was am 16 drann kam .

danke und viel glück schon mal im voraus ! Rolling Eyes
Tschoseph
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 - 14:17:44    Titel:

jo Servus, hatte vor 2 Stunden die letzte prüfung gemacht also es kam dran:
Fahrzeug Startet nicht, aber Anlasser dreht, war dann am ende die Masse die am relais gedfehlt hat, dann kam and er nächsten Station dran Zylinderkopf vermessen und bewerten, sowie Axialspiel an der Nockenwelle messen. 3. Station: Beleuchtungsanlage prüfen und Fehler suchen dann noch scheinwerfer einstellen
4. Station: Bremsanlage instandsetzen also Bremsscheibe und beläge ersetzen sowie Bremsbelagdicke und scheibenschlag messen, dazu ein fachgespräch
5. Station: Motor startet nicht also Anlasser dreht nicht und dann noch einzelne teile des Anlassers prüfen auf Durchgang
danny21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 - 15:58:19    Titel:

sally zusammen !

fettes lob an tschoseph ! hoffe das mich das mal weiterbringt denk aber schon muss es halt nochmal vor der prüfung machen . wundert mich das sie nichts vom generator wissen wollten ??? na ja schau ihn mir aber sicherheitshalber nochmal an ! also dann mal merci für die informationen,bei der nächsten prüfung kann ich dir vielleicht weiterhelfen ! servus !!! Razz Razz Razz
Tschoseph
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2005 - 19:19:43    Titel:

Jo, kein ding Very Happy Viel glück bei der Prüfung

Tschoseph
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Handwerkskammer -> Gesellenprüfung KFZ-Mechatroniker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 10 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum