Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

integral mit sin(nt) und sin(t)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> integral mit sin(nt) und sin(t)
 
Autor Nachricht
Bassa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 - 21:19:15    Titel: integral mit sin(nt) und sin(t)

guten tag!

mir fehlt zu meinem Proseminar in Analysis noch eine Integration, die ich nicht ganz hinkriege... wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte (am besten bis Sonntagabend)...
folgendes integral:

integral von 0 bis (pi/2) von (sin(nt)/sint)² dt

da soll n*pi/2 raus kommen...

aber ich kriege die Integration irgendwie nicht hin (mir fällt auch kein Ansatz ein)... muss das in meinem Proseminar u.a. zeigen, deshalb bräuchte ich dies...

danke im voraus!

Holger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> integral mit sin(nt) und sin(t)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum