Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zur Online-Bewerbung (ZVS)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Frage zur Online-Bewerbung (ZVS)
 
Autor Nachricht
xxjayxx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 - 12:21:53    Titel: Frage zur Online-Bewerbung (ZVS)

Hallo Ihr Lieben!

Ich will mich für den Studiengang "Pädagogik" für das SS 08 in

Frankfurt
Würzburg
Mainz und..
Freiburg

..bewerben!

Geh ich richtig davon aus dass ich mich lediglich in Mainz über die ZVS bewerbe und sonst auf der jeweiligen HP der Uni online?

Da ich "Alt-Abiturient" bin muss ich mich in Würzburg und in Mainz bis 30.Nov online beworben haben,danach bekomme ich von der Uni was zugeschickt und schicke mein ausgedruckten Bewerbungsbogen mit den benötigten Unterlagen bis 15.Dez wieder an die UNI per Post zurück,richtig?

In Frankfurt und Freiburg..gelten da genauso die Regeln für Altabiturienten..muss ich dort auch bis 30. den Berwerbungbogen auf der jeweiliegn HP ausfüllen und abschicken!?

Bitte helft mir =)

Vielen Dank!
xxjayxx
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 - 13:38:32    Titel:

Kann mir denn niemand helfen?
lilly vel
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 - 14:09:09    Titel:

Ne, sorry. Da musst du dich schon direkt an die Unis wenden. Die können dir das mit Sicherheit sagen. Ein Anruf kostet ja nicht allzuviel.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Frage zur Online-Bewerbung (ZVS)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum