Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fehlerrechnung, Fehlerbalken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Fehlerrechnung, Fehlerbalken
 
Autor Nachricht
wawa
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2007
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 - 00:35:06    Titel:

al3ko hat folgendes geschrieben:
Nein, du machst etwas total verkehrt. Benutz einfach meine Formeln, so wie ich sie dir hingeschrieben habe. Was ich gemacht habe, ist die Unsicherheitsfortpflanzung nach Gauss. Das ist das Potenzprodukt.
Wenn du am Ende die jeweiligen Unsicherheiten ausgerechnet hast, kannst du diese als Werte für deine Fehlerbalken benutzen.

MfG
al3ko


ahhhh...

natürlich, ich habe warum auch immer immer differenziert. Ok danke für die Geduld Smile Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Fehlerrechnung, Fehlerbalken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum