Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Keine Ahnung von Chemie - trotzdem Bio-Studium?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Keine Ahnung von Chemie - trotzdem Bio-Studium?
 
Autor Nachricht
ija0
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 - 01:54:43    Titel:

also ich hatte auch keine chemie in der oberstufe. ich hatte noch nicht einmal bio in der oberstufe...
studiere jetzt bio (6.semster) und es war für mich kein problem. es war anstrengend, sich die ganzen sachen weitesgehend selbst beizubringen, aber es hat geklappt, sogar ziemlich gut.
also lasst euch nicht entmutigen!! wenn ihr euch für bio interessiert (und damit meine ich nicht nur tiere und pflanzen, sondern auch die hintergründe, wie was funktioniert im leben), dann macht es!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Keine Ahnung von Chemie - trotzdem Bio-Studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum