Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Körpersprache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Körpersprache
 
Autor Nachricht
Vrelia
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 - 23:05:06    Titel: Körpersprache

Fortwährend gesteht er mir seine Liebe, aber seine Körpersprache sagt etwas anderes.
Er geht gerne mit mir im Wald spazieren, auch im Winrter. Ich gehe nur ihm zuliebe mit. Diesmal schilderte er mir die Romantik des Waldes und als ich ihm sagte, ich möchte lieber wortlos durch den Wald gehen, um die Schwingung zu genießen, spuckte er spontan in die Botanik.
So etwas finde ich ganz widerlich und ich hab ihm das auch gleich gesagt.
Ich halte ihn für vertrauensunwürdig, weil ich von je her mehr auf die Körpersprache der Menschen achte, als auf ihre Worte. Es ist ein guter Schutz gegen Enttäuschungen.
Es sei denn, meine Deutung der Körpersprache ist fehlerhaft.
Kann die Körpersprache der Schlüssel zur Wahrheit sein?
VLG ;-D
Gast







BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 - 23:44:47    Titel:

Ja, die Körpersprache lügt nicht. Nur einige wenige können ihre Körpersprache über längere Zeit beherrschen. Aber die Körpersprache ist fast ein ganzes Wissenschaftsgebiet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nonverbale_Kommunikation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Körpersprache
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum