Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gewichtszunahme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Gewichtszunahme
 
Autor Nachricht
nebenfachler
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 755
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 - 17:14:34    Titel:

Ich denke mal, alles eine Frage der Dosierung. Genetisch ist ja meist der Stoffwechsel einfach sehr schnell oder ähnliche Faktoren. Man nimmt dann schwerer zu, allerdings bei genügend Kalorien sollte es klappen.

Oder irre ich mich?
AnnyMe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 - 17:17:40    Titel:

Normalerweise schon... Doch bei mir zumindest klappt das nicht^^ Ich widerspreche glaub ich allen physikalischen Gesetzen. Ich hab andauernd Hunger und esse auch wirklich viel. Doch das nützt nichts. Und ich habe keine Schilddrüsenüberfunktion oder so.
dschuly
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 621
Wohnort: satanyi, mallorca

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 - 17:41:06    Titel:

so viel wird es wohl doch nich sein, was du zu dir nimmst.
hoere das argument allzu oft und im endeffekt essen solche typen so gut wie nichts (richtiges)
AnnyMe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 - 18:01:52    Titel:

Ok, dann solltest du mich mal einen Tag lang begeleiten, ich bin ständig am essen, wenn mir langweilig ist, weil ich eh immer hunger hab... Als Nebenbeschäftigung... Ja, so zwischendurch ess ich nicht unbedingt was richtiges, schon klar, aber immerhin ess ich regelmäßig richtig und zwischendrin auch mal was süßes oder ein Sandwich oder so ähnlich... Ein normaler Mensch müsste doch dadurch zunehmen...
dschuly
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 621
Wohnort: satanyi, mallorca

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 - 19:34:39    Titel:

was isst du denn so zwischendurch?
salat, gurken und äpfel?
Nen sandwich hat auch nich grad sooo die vielen kalorien, dazu noch schlechte energiequellen, sofern standard belegt
AnnyMe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 - 10:34:59    Titel:

Es lässt sich schwer eingrenzen, was ich zwischendrin esse. Kommt auch immer auf meine Laune an... Mal esse ich nur ungesundes, dann wieder Karotten, Paprika, Mandarinen und so... Es hält sich so ziemlich die Waage
dschuly
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 621
Wohnort: satanyi, mallorca

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 - 18:27:40    Titel:

AnnyMe hat folgendes geschrieben:
Mal esse ich nur ungesundes, dann wieder Karotten, Paprika, Mandarinen und so... Es hält sich so ziemlich die Waage

Der kaloriengehalt von mandarinen, karotten und paprika liegt dank dem wassergehalt von 80% ca bei 5 pro 100g
irre
Matters
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 - 12:54:06    Titel:

Wenn du Kalorien brauchst, am besten Fleisch, Nudeln, Süßigkeiten(sind aber nicht so gesund). Das ist meine Meinung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Gewichtszunahme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum