Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Konto eröffnen - nur wo?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Konto eröffnen - nur wo?

Autor Nachricht
britchic
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 - 17:59:41    Titel: Konto eröffnen - nur wo?

Hey, bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum dafür ist, aber ich habe mir gedacht, dass es doch einige hier geben wird, die sich mit den Services von den großen Banken auskennen. Möchte gerne ein Konto eröffnen (bin aber noch nicht Student) und hätte gerne auch die Vorzüge, dass ich weltweit gebührenfrei Geld abheben könnte. Hatte mal in einer Werbeanzeige einen solchen Service gesehen, weiß aber leider nicht mehr bei welchem Geldinstitut das war.

Wenn ihr mir allgemein Tipps geben könnt, wo ich welche Art von Konto eröffnen könnte, wäre ich euch sehr verbunden Smile
Danke im Vorraus
Gottesschaf
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 - 18:17:36    Titel:

Weltfrei gebührenfrei konnte man meines Wissens einmal bei der Postbank. Ob dies immer noch so ist, weiß ich leider nicht.
caro90
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 - 18:37:24    Titel:

http://www.postbank.de/-snm-0184330278-1195656793-02a3500003-0000000041-1195658681-enm-privatkunden/pk_giro_start_direkt.html;jsessionid=D5E1A6282B002DBD91CBEFD46EBFF2DF4468

Postbank.... hm.. wenn du jemanden kennsd der bei der Postbank bereits ist, dann gib seinen namen ein dann bekommt er 75 Euro (denn es ist momentan so ein Angebot, wenn man weiter empfiehlt), die ihr euch teilen könnt Smile ist ne gute Sache...

Smile
eb5-2k8
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 - 20:04:55    Titel:

Kenne solche Angebote eigentlich nur von Direktbanken (kostenlose Ktoführung weltweit kostenfreier Bargeldservice etc.)
sand89
Full Member
Full Member