Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Konto eröffnen - nur wo?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Konto eröffnen - nur wo?
 
Autor Nachricht
Laralu
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 - 19:24:44    Titel:

den regelmaessigen Geldeingang muss man z.B. bei der Dt Bank nicht nachweisen. Wobei ich mit meiner CC von der Deutschen Bank kein Geld im AUsland abhebe, da das wiederum schweineteuer ist. Nur mit der Ec-Karte ist es kostenlos
HoLa
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 - 19:34:21    Titel:

Ich sehe den Vorteil auch mehr im Inland. Du musst mit deiner CC nicht nach DB-Automaten o. Kreditinstituten im Verbund suchen. Kannst dir im Club einen Stempel geben lassen, vor der Tür betrunken nach dem nächsten "EC"-Schild schielen und da guten Gewissens abheben.. Mit EC blühen da u.U. 3.irgendwas€ Kosten Wink
Laralu
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 - 19:36:41    Titel:

Ach so, jetzt verstehe ich, worauf du hinauswillst.

Allerdings war der Threadstarter ja eher auf der Suche nach Moeglichkeiten im Ausland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Konto eröffnen - nur wo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum