Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ergebnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ergebnis
 
Autor Nachricht
ReSie87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 - 14:48:40    Titel: Ergebnis

huhu sagt mal hab gerade mal kein plan habe in der Zwischenprüfung folgende ergebnise....mache ne lehre zum industriemechaniker....

Gesamtergebnis der komplexen Aufgaben 100% 44.9 Punkte

Arbeitsaufgabe mit situativen Gesprächsphasen 50% 45.0 Punkte

Schriftliche Aufgabenstellungen 50% 44.9 Punkte

hmm alles gut und schon hab ich nun das ding bestanden oder nicht und wieviel prozent sind den das.. und was brauche ich den noch zur Abschlussprüfung wieviel prozent bzw. Punkte ??????

würde mich über antoworten freuen.......


Zuletzt bearbeitet von ReSie87 am 28 Nov 2007 - 22:18:29, insgesamt einmal bearbeitet
faiblesse
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 - 18:05:27    Titel:

Vielleicht solltest du dazu schreiben um welchen Ausbildungsberuf es sich handelt.

Ich kann zwar mit deinen Angaben nix anfangen, aber ich denke doch das 50 % zum bestehen reichen.
ReSie87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 - 13:47:53    Titel:

hallo
warum bekommt man hier keine antworten????

entweder man bekommt keine oder dann bloss eine oder so... dachte in einem forum wird einem weiter geholfen.....
faiblesse
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 - 14:52:48    Titel:

ReSie87 hat folgendes geschrieben:
hallo
warum bekommt man hier keine antworten????

entweder man bekommt keine oder dann bloss eine oder so... dachte in einem forum wird einem weiter geholfen.....


Und noch einmal:

Schreibe deinen Ausbildungsberuf dazu, und dir kann sicher eher jemand helfen!
Kitty*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Schirnding

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 - 14:59:20    Titel: Re: Ergebnis

ReSie87 hat folgendes geschrieben:
....mache ne lehre zum industriemechaniker....


Ausbildungsberuf ist doch angegeben... Question

Sry ich kann dir leider nicht weiter helfen. Komm bei den Ergebnissen i-wie nicht mit....
LG
ReSie87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 - 08:24:39    Titel:

mache ne lehre zum industriemechaniker steht ja auch oben mit drin....[/b]
ReSie87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 03 Dez 2007 - 16:19:04    Titel:

hmm es is schlimm warum kann mir den keiner helfen Sad .....
AzubiAK
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 14
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2007 - 20:54:40    Titel:

verstehe die % zahlen nicht.

zwischenprüfungsergebnis ist eh egal und außerdem nicht vergleichbar mit abschlußprüfung.

rechne doch mal selbst.
wie viele punkte konnte man insgesamt erreichen? du hast dann 45 Punkte z.b. - das in % umrechnen und alles zusammenrechnen
wewo
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 75
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2007 - 11:31:53    Titel:

Frag doch einfach mal die, die das Zeugnis geschrieben haben.
Die können es dir sicher erklären!
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2007 - 12:18:48    Titel:

zwischenprüfungsergebnis ist eh egal und außerdem nicht vergleichbar mit abschlußprüfung.

In vielen Ausbildungsberufen gibt es keine Zwischenprüfung mehr. Die wurde ersetzt durch die Gesellenprüfung Teil I und die zählt 40% der Gesamtnote.

50% der Gesamtpunktzahl sind das untere Limit zum Bestehen. Wenn du die Gesellenprüfung in zwei Jahren bestehen willst, solltest du jetzt anfangen zu lernen. Noch hast du eine Chance!

Nur zu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Ergebnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum