Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

basf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> basf
 
Autor Nachricht
streetrazer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 - 20:52:25    Titel: basf

hallo,

ich hatte am 8.11.2007 eine ärztliche werksuntersuchung.
Am 13.11.2007 hab ich dann die ergebnisse gekriegt und es war nix auffälliges dabei, außer schilddrüsen aber das hat keine auswirkungen für den job muss nur zum hausartzt.
jetzt warte ich schon ewig auf die zusage.

oder bekommt man bei einer absage keine post?
oder kommt das noch? wie lange sollte ich warten?
oder besser mal hinschreiben?

danke schon mal im voraus

mfg markus
-Daniel-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 - 21:52:40    Titel:

Moin Markus,
ich hatte auch dort eine Untersuchung, allerdings vor dir, am 5.11.07. Habe bis jetzt auch nur die Ergebnisse, alles ohne Beanstandungen. Bei mir war auch kein weiteres Schreiben oder Informationen dabei...

Warte seit dem auch auf meinen Vertrag/Zusage/Absage oder was weiß ich...

Für was hast du dich beworben?

Gruß, Daniel
-Daniel-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 - 14:44:53    Titel:

So, heute lag mein Ausbildungsvertrag im Briefkasten...
Very Happy
Phill234
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 05 Dez 2007 - 15:03:13    Titel:

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/82959,0.html
anwer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 22:23:25    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von anwer am 22 Dez 2008 - 13:59:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
anwer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 22:25:46    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von anwer am 22 Dez 2008 - 14:01:21, insgesamt einmal bearbeitet
Ersguterdevin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 - 23:30:43    Titel:

anwer hat folgendes geschrieben:
hey,

hab diesen thread gerade gesehen.
als was fangt ihr denn an?

ich fange im august auch bei basf an, werde dann iba studieren...


Fang September auch bei BASF an. Als Industriekaufmann (Azubi halt) Smile
streetrazer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 - 16:38:29    Titel:

hey leuts,
hab meinen vertrag thx
basf1000
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 - 22:14:12    Titel:

hallo mein name ist kevin . ^^ ich habe mich vor ein paar tagen bei der basf beworben .....habe zwar keine zusage bekommen .. bin aber zu einem eignugstest eingeladen worden (start in den beruf ) und habe mal an euch eine frage ....... nach dem eignungstest ... muss man dann ein gespräch halten ?? wäre schön wenn ihr euch melden würdet ...... danke Smile
Ersguterdevin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 - 19:21:19    Titel:

basf1000 hat folgendes geschrieben:
hallo mein name ist kevin . ^^ ich habe mich vor ein paar tagen bei der basf beworben .....habe zwar keine zusage bekommen .. bin aber zu einem eignugstest eingeladen worden (start in den beruf ) und habe mal an euch eine frage ....... nach dem eignungstest ... muss man dann ein gespräch halten ?? wäre schön wenn ihr euch melden würdet ...... danke Smile


Wie´s bei "Start in den Beruf" ist, weis ich nicht genau. War beim "normalen" Auswahlverfahren im September dort.

Mein erster Termin war der Eignungstest, wenn man dann bestanden hat, wurde man zum Gruppengespräch eingeladen (Vorstellungsgespräch mit anderen Bewerbern + Gruppenarbeit).
Dann hat man 1-2 Wochen später Bescheid bekommen, ob "Ja" oder "Nein".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> basf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum