Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Jörn Schlönvoigt - Rockige Herzschmerzmucke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Jörn Schlönvoigt - Rockige Herzschmerzmucke
 
Autor Nachricht
dolly20
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 - 14:36:25    Titel: Jörn Schlönvoigt - Rockige Herzschmerzmucke

Jörn Schlönvoigt ist langjähriger Darsteller der Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Seit ca. einem Jahr hat Jörn nun auch eine Musikkarriere gestartet. Seine erste Single ist eine Ballade und trägt den Namen Das Gegenteil von Liebe. Seine zweite Nummer Superhelden sterben nicht habe ich erst kürzlich im TV gesehen und finde sie richtig gut, da sie auch Rockeinflüsse hat! Schon mal gehört?
MuWi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 - 16:21:56    Titel: Re: Jörn Schlönvoigt - Rockige Herzschmerzmucke

dolly20 hat folgendes geschrieben:
Jörn Schlönvoigt ist langjähriger Darsteller der Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Seit ca. einem Jahr hat Jörn nun auch eine Musikkarriere gestartet. Seine erste Single ist eine Ballade und trägt den Namen Das Gegenteil von Liebe. Seine zweite Nummer Superhelden sterben nicht habe ich erst kürzlich im TV gesehen und finde sie richtig gut, da sie auch Rockeinflüsse hat! Schon mal gehört?


Bei dem Registrierungsdatum (heute Laughing ) und diesem Text könnte man meinen, dass hinter dolly20 ein Mitarbeiter von Warner Music steckt und virales Marketing betreibt....

Aber zurück zu deiner Antwort: Nein!

*Edit*

Komisch wie sich die Texte ähneln Shocked
Quelle: http://www.cafe-anime.de/off-eck/allround/musikforum/3838-joern-schloenvoigt-rockige-herzschmerzmucke/

Zitat:
User: teufelchen Beiträge: 1

Jörn Schlönvoigt - Rockige Herzschmerzmucke

Schon mal das neue Lied Superhelden sterben nicht von Jörn Schlönvoigt gehört? Ist eigentlich ein Liebessong aber auch ewtas rockig! Ich finde die Mischung aus härterer Popmusik und schönen Liebestexten immer voll schön! Seine erste Single Das Gegenteil von Liebe hat mir nicht so gut gefallen..war mir einfach zu schnulzig und zuuu langsam!
Kennt ihr den Song?


Zum Glück nehme ich brav Actimel und bin daher immun Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Jörn Schlönvoigt - Rockige Herzschmerzmucke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum