Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Word Formeleditor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Word Formeleditor
 
Autor Nachricht
Royal_TS
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 22:00:48    Titel: Word Formeleditor

hallo allezusammen !

ich habe ein problem mit word 97 !
Ich brauche den Formeleditor für mein Office97 damit ich meine Facharbeit in Mathematik schreiben kann....ich muss die Arbeit bis Freitag den 4.03 fertig haben und bräuchte so schnell wie möglich hilfe...Wenn also jemand so nett wäre und mir die Datei für den Formel editor schicken könnte dann wäre das echt supi dupi...! Smile
Falls allerdings jemand eine andere idee hat, wie ich Mathematik Formeln besonders Potenzen in Word einbauen kann, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir dies erklären würde...
Vielen Dank Very Happy
physiker
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 - 13:07:55    Titel:

hi, was willst du denn genau dastellen? formel editor gibt es beispielsweise "derive" (->googel mal danach findest dofort was)
hochzahlen kann man in word (ich benutze allerdings xp/2002) durch makieren der zahlen -> rechtsklick -> (A)Zeichen und dann einen hacken bei Hochgestellt machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Word Formeleditor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum